rc-car-news
 01.12.2008 Kyosho 
MCLAREN F1 GTR 95 UC
Kyosho MCLAREN F1 GTR 95 UC
 
The Next Generation Of Performance! Kyosho präsentiert den MCLAREN F1 GTR 95 UC im Maßstab 1:8 auf dem Inferno GT-2 Chassis. Der GT2 verfügt gegenüber seinem Vorgänger über einen deutlich längeren Radstand. Dadurch werden ein ruhigeres Fahrverhalten und ein deutlich eleganteres Erscheinungsbild realisiert. Unter der edlen Karosserie verbirgt sich die hochkarätige Technik aus Kyosho's Weltmeister-Fahrzeug Inferno. Der GXR-28SG BIGBLOCK Xtreme Power Motor besitzt eine SG-Kurbelwelle und verleiht dem GT2 ein atemberaubendes Leistungspotential. Die Schwungscheibe wurde gegenüber dem Vorgänger um 10 mm auf 34 mm Durchmesser reduziert, um die bewegte Masse zu reduzieren. Dadurch wird das Ansprechverhalten des Triebwerks spürbar agiler. Zudem verfügt der GXR-28SG über einen neuen, ergonomisch geformten Seilzugstartergriff, um einen sicheren Halt in der Hand zu gewährleisten. Wilde Drifts, extreme Beschleunigung und hoher Top-Speed garantieren atemberaubende Fahrerlebnisse auf jeder Strecke!



Features:

• ReadySet mit hochwertigem Futaba KT-6 Fernsteuersystem

• KS-102BK Futaba Servos auf Lenkung und Gas/Bremse

• Racing-Chassis, basierend auf dem WM-Modell INFERNO

• 2-Gang-Getriebe

• Hochbelastbare Doppelscheibenbremse

• Maxisize Tank mit 150 ml Volumen

• Permanenter Allradantrieb

• GXR-28SG BIGBLOCK Xtreme Power Motor mit 4,53 cm³ und SG-Kurbelwelle

• Kugelgelagerte Kupplungsglocke aus Stahl

• Lieferung komplett mit Resonanzrohr

• Komplett kugelgelagerter Antriebsstrang

• Öldruckstoßdämpfer mit Feingewinde

• Optimierter Luftfilter

• High-Grip-Niederquerschnittreifen

• Lieferung mit GlowStarter, Tankflasche & Werkzeug







Technische Daten:

Länge: 515 mm; Breite: 310 mm; Höhe: 135 mm; Radstand: 360 mm; Spur: 262 mm (vorn) / 265 mm (hinten); Reifen (v/h): 97x48 mm; Getriebe: 8,37/10,37:1; Gewicht: 3.650 g; Motor: GXR-28SG



UVP: 599,00 €


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de