rc-car-news
 09.11.2008 Kyosho 
V-ONE RRR EVO. 2 TEAM ED.
Kyosho V-ONE RRR EVO. 2 TEAM ED.
 
Der Weltmeister 2008! Mit dem Evo2 knüpft Kyosho nahtlos an die Erfolgsgeschichte des legendären V-One RRR an. Durch die konsequente Weiterentwicklung und die enge Zusammenarbeit mit den Teamfahrern, ist das neue Fahrzeug noch leistungsfähiger und einfacher im Handling geworden. Bester Beweis: Der bravouröse Sieg von Daniele Ielasi auf der WM-2008 in Portugal.

Der Tripple R Evo2 WC Team Edition stellt das derzeit schnellste und ausgereifteste Fahrzeug in der Klasse 1/10 VG Scale dar. Der Baukasten enthält bereits serienmäßig alle wichtigen Tuningteile. Damit ist das Modell aus dem Baukasten heraus voll siegfähig.







Die WC Team Edition enthält zusätzlich folgende Tuningteile:

• Kardanantriebswellen (vorn & hinten)

• Gehärtete 9mm Kugelschrauben

• Einstellbarer Heckstabilisator

• Einstellbares Stabigestänge für Heckstabi

• Resonanzrohrhalterung aus Aluminium

• Felgenmitnehmer aus Aluminium

• Leichtlauf-Tuning-Zahnriemen

• Akkuhalterung aus GfK

• Mittelplatte aus GfK

• Hohlgebohrte Mittelwelle

• Einteiliger Motorträger aus Aluminium

• Titanummantelte Kolbenstangen

• Leichte Zahnradaufnahme aus Aluminium

• Abgedichtete Kugellager für Servosaver

• Optimierte CfK-Dämpferbrücke hinten







Die Evo2 Ausbaustufe verfügt über ein optimiertes Chassislayout, das etwas schmaler baut als sein Vorgänger. Das Chassis-Vorderteil ist etwas flexibler ausgelegt und lässt in engen Grenzen die nötige Verwindung zu. Die CfK-Radioplatte wurde an das geänderte Chassis-Layout angepasst und verleiht dem Chassis herausragende Fahreigenschaften auf HiSpeed-Rennstrecken.



Die Vorderachse ist mit dem brandneuen Servosaver aus dem WM-Modell Evolva M3 ausgestattet. Dieser Servosaver ermöglicht zahlreiche Ackermann-Einstellungen, um das Modell optimal an die jeweilige Streckenführung anzupassen. Ebenfalls aus dem Evolva M3 stammt das verstärkte Zweiganggetriebe, das für höchste Belastungen ausgelegt ist und butterweiche Schaltvorgänge liefert. Das Modell wird serienmäßig mit den grauen Kupplungsbelägen geliefert. Die hintere Dämpferbrücke ist aus 3 mm hochverdichteter Kohlefaser CNC-gefräst und übersteht auch härteste Feindberührungen. Das gesamte Modell ist mit Inbusschrauben ausgestattet, so dass sich die Wartungsarbeiten sehr angenehm gestalten. Die langen Querlenker an die Hinterachse sind aus gelegt für den Einsatz von Felgen mit 0 mm Offset.



Features:

• 1:10 HiEnd-Wettbewerbsmodell für die Klasse VG Scale

• WM-Sieger 2008!

• Serienmäßig mit allen wichtigen Tuningteilen ausgerüstet

• Permanenter Allradantrieb

• Effiziente Kraftübertragung durch Zahnriemen

• Starrer Durchtrieb an der Vorderachse

• Differentialgetriebe an der Hinterachse

• Hochwertige Aluminium-Öldruckstoßdämpfer mit Feinstgewinde

• Schmalere Chassisplatte mit flexiblem Vorderteil

• Optimierte CfK-Radioplatte

• Einstellbarer Servosaver aus dem Evolva M3

• 2-Gang-Getriebe mit verstärkten Zahnrädern aus dem Evolva M3

• Dämpferbrücke hinten aus 3 mm hochverdichteter Kohlefaser

• Hinterachse ausgelegt für Felgen mit 0 mm Offset



Technische Daten:

Länge: 385,5mm; Breite: 200mm; Höhe: 104,5mm; Spur (v): 174mm; Spur (h): 170mm; Radstand: 260mm; Reifen (v/h): 64x24mm; Getriebeübersetzung: 7,63/5,33:1; Gewicht: 1.750g



Erforderliches Zubehör:

• Wettbewerbsmotor CRF 12 v2008, Best.-Nr. ORI80602

• Resonanzrohrset, Best.-Nr. CRF88008

• Glow Starter

• 2-Kanal Fernsteuersystem

• 2 St. Hi-Speed Servos Team Orion VDS-1007, ORI68001

• Treibstoff RB Concept Fuel 16% Nitro



UVP: 549,00 €


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de