rc-car-news
 06.11.2008 Kyosho 
Lazer ZX-5 RTR Team Orion
Kyosho Lazer ZX-5 RTR Team Orion
 
Kyosho präsentiert den LAZER ZX-5 Powered By Team Orion. In dieser Version kommt der Lazer mit einem bärenstarken Antriebspaket aus dem Hause Team Orion zur Auslieferung. Unter der Karosserie steckt der Vortex Experience Brushless Motor mit dem zugehörigen Vortex-Regler. Das System arbeitet sensorlos und ist wahlweise für NiMH- oder LiPo-Akkupacks ausgelegt. Der Regler verfügt über ein Auto-Setup, so dass keinerlei Programmierarbeiten erforderlich sind. Um den maximalen Fahrspaß mit dem ZX-5 RTR zu erzielen, empfiehlt Kyosho ausdrücklich den Einsatz der Team Orion LiPo Car Akkus.

Mit dem ZX-5 RTR bietet KYOSHO wettbewerbserprobte Technik im ReadySet an. Der Bolide wird fahrfertig geliefert und verfügt über das hochwertige KYOSHO-Perfex-Fernsteuersystem KT-6. Im Boliden selbst kommt das Digital-Lenkservo KS-3DS zum Einsatz, das mit extrem kurzen Stellzeiten und hohem Haltemoment glänzt. Ganz neu im ZX-5 sind die Twin-Cap-Stoßdämpfer mit großem Durchmesser des Dämpfergehäuses. Die Justierung der Federvorspannung erfolgt sehr feinfühlig über Rändelmuttern. Durch verschiedene Montagepunkte der Dämpfer im Modell, können komplexe Setups für jede Rennstrecke erarbeitet werden.







Features:

• Vortex Experience Brushless Motor von Team Orion

• Vortex Experience Brushless Regler, sensorlos

• Hochwertiges Perfex-Fernsteuersystem KT-6

• Hochwertiges Digital-Lenkservo KS-3DS

• Torsionssteifes Kunststoffchassis aus glasfaserverstärktem Kunststoff

• Kraftübertragung über leichtgängiges Kardansystem

• Obere Chassisplatte im X-Design für maximale Verwindungssteifigkeit des Chassis

• Twin-Cap Pro Öldruckstoßdämpfer mit großem Durchmesser

• Justierung der Federvorspannung über Rändelmutter

• Zahlreiche Montagepunkte für die Dämpfer für komplexe Setups

• Slipper-Kupplung

• Vorder- und Hinterachse jeweils mit einem leichtgängigen Kugeldifferential

• Perfekte Chassisbalance um Längs-, Quer- und Hochachse

• Variable Akkuposition zum Fein-Tuning der Chassisbalance

• Kardanantriebswellen in Vorder- und Hinterachse, für hohe Laufruhe und effiziente Kraftübertragung



UVP: 379,00 €







Technische Daten:

Länge: 380 mm; Breite: 248 mm; Höhe: 145 mm; Spur (v): 210 mm; Spur (h): 200 mm; Radstand: 270 mm; Gewicht: 1.700 g; Getriebeübersetzung: 8,125:1


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de