rc-car-news
 22.01.2013 rc-car-magazin 
Test LRP S8 Rebel TX
rc-car-magazin Test LRP S8 Rebel TX
 
Klein ist er nicht. Um an ihm herumschrauben zu können, benötigt man schon eine freie Fläche von mindestens 45 x 60 cm auf der Werkbank. Gemeint ist der Verbrenner Offroad Truggy von LRP, der S8 Rebel TX, in seiner ganzen Größe eine wahrlich stattliche Erscheinung. Der Rebel TX kommt üblicherweise in einer RTR-Ausführung zum Kunden, denn wer sich heutzutage ein solches Fahrzeug zulegt, möchte vermutlich einfach nur auspacken, kurz checken, Betriebsmittel einfüllen und dann in der nächsten Kiesgrube, wo der Verbrenner die Nachbarn mit seinem Motorgeräusch nicht stört, einfach losbrausen.







Aus dieser Einführung erahnt man schon, dass es sich beim Rebel TX nicht um ein reinrassiges Renngerät, sondern eher um ein Fahrzeug der Fun-Kategorie handelt. Untermauert wird dies auch durch die Tatsache, dass der mächtige Big Block LRP Z26R Motor mit seinen 4,6 ccm Hubraum nicht in eine der im Wettbewerb gängigen Kategorien passt.







Querschnitt LRP S8 Rebel TX

• Klasse: 1:8 Truggy Nitro

• Komplettes RTR-Set incl. A2 STX pro 2,4 GHz Fernsteuerung

• Big Block LRP Z28R Sport Motor mit Anreißstarter

• LRP Factory Team BigBore Dämpfer mit Alugehäuse und Feingewinde







• CVD Kardans vorne

• Drei Differenziale

• VTEC Kamikaze Wettbewerbsreifen

• „Cab Forward“ Design-Karosse, fertig bedruckt, beklebt
und angepasst







• Wassergeschützt durch Boxen für BEC und Empfänger

• Leistungsstarkes 13 kg Lenkservo mit Metallgetriebe

• Komplette Anleitung und Leitfaden, auch für Anfänger







Sehen und Lesen Sie kostenlos den ausführlichen Bericht mit vielen Detail-Fotos des LRP S8 Rebel TX RTR im Maßstab 1/8 auf rc-car-magazin.de.







Mehr unter:

http://www.rc-car-magazin.de





rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de