rc-car-news
 06.12.2012 RMV-Deutschland 
Mission RBoneR
RMV-Deutschland Mission RBoneR
 
RB Products schickt sich nun endgültig an, den Markt der professionellen Wettbewerbs RC-Cars mit dem RBoneR zu erweitern. Die Bezeichnung „R“ im Namen des Fahrzeugs zeigt dann ganz klar wohin die Reise gehen wird, ist es doch das erklärte Ziel von RB Products mit diesem professionellen Wettbewerbs Buggy die OffRoad Rennszene zu erobern.



Bereits die kleineren Brüder des RB ONE R konnten als fahrfertig montierte RTR-Fahrzeuge den Klassenstandard deutlich anheben. Zu einem unschlagbaren Preis wurde dem Kunden schon hier ein ausgereiftes und extrem standfestes Fahrzeug geboten, welches mit Fahrleistungen überraschte, die denen eines professionellen Rennbuggys kaum nachstanden. Beim RB ONE R hat RB Products nun noch einmal nachgelegt und in intensiven Tests konnten nicht zuletzt durch die fachlich fundierten Rückmeldungen von Matthias Reckward die entscheidenden Verbesserungen effektiv in die Tat umgesetzt werden.



Das Ergebnis ist ein Wettbewerbsbuggy, der durch ein jederzeit einfaches und kontrolliertes Fahrverhalten glänzt und dabei von seinen Fahreigenschaften äußerst breitbandig angelegt ist, wodurch das Fahrzeug nicht nur für den ambitionierten Wettbewerbspiloten interessant ist, sondern insbesondere auch den engagierten Hobbypiloten ansprechen dürfte. Konstruktiv bewegt sich der neue RB ONE R dabei auf ganz hohem Niveau und bietet ein wahres Feuerwerk an technischen Leckerbissen, die das Herz eines jeden OffRoad-Fahrers im Sturm erobern werden.



Der Verkaufsstart ist noch für die zweite Dezemberhälfte 2012 vorgesehen. Für RMV-Geschäftsführer Matthias Reckward, der maßgeblich in die Entwicklung des Fahrzeugs involviert war und dies auch in Zukunft bleiben wird, schließt sich mit der bevorstehenden Auslieferung der in Kürze lieferbaren Buggys ein Kreis: „Es war eine extrem spannende und interessante Entwicklungsphase, die nun hinter uns liegt und ich bin sehr stolz darauf, durch meine Rückmeldungen und Anregungen maßgeblich zur Entwicklung des neuen RB ONE R beigetragen zu haben. Die Zusammenarbeit mit RB Products war wie gewohnt extrem professionell und ich bin nach wie vor stark beeindruckt von der Art und Weise wie das Entwicklungsteam zu Werke gegangen ist. Ich bin mir ganz sicher, dass es uns gelingen wird, mit dem RB ONE R neue Impulse zu setzen und das wir mit diesem Fahrzeug über einen voll wettbewerbsfähigen Buggy der Extraklasse verfügen. Mit großer Freude sehe ich den ersten Rennen mit dem RB ONE R entgegen.“







Den ambitionierten Plänen des RMV-Rennteams sollte demnach mit dem RB ONE R als Basis nichts mehr im Wege stehen und die Mission kann beginnen.




rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de