| Schumacher Racing stellt mit dem Cougar SVR eine neue Heckmotor- Version des 2WD-Buggys Cougar SV2 vor. Die Heckmotor-Version SVR ist speziell für rutschige Außenstrecken konstruiert worden. Der Cougar SVR erhöht durch die Verlagerung des Schwerpunktes die Traktion auf rutschigen Strecken. Der Motor und das neue Getriebe sitzen hinter der Hinterachse und das 10mm längere Alu-Chassis erhöht den Radstand auf 277mm. Mit diesen Optimierungen wird der Schumacher Cougar SVR sicher auch auf rutschigen Strecken überzeugen.
Was ist unterschiedlich zum Cougar SV2 Mittelmotor:
NEW: Heckmotor und Getriebe - Bester Griff auf rutschigen Strecken
NEW: CVA Antriebswellen - erhöht die Stabilität
NEW: Cab-Karosserie - mehr Voderachsgriff bei hohen Kurvengeschwindigkeiten.
NEW: Aluchassis mit Kunststoff-Seitenwänden
NEW: Längere vodere Querlenker - erhöht die Kurvengeschwindigkeit
NEW: +10mm Alu Chassis - höhere Stabilität und tieferer Schwerpunkt
NEW: Robustere Bulkhead-Platten vorne - stabiler für rauhe Einsätze
NEW: Veränderbare Akkuposition - Optimierung für unterschiedliche Strecken
NEW: Kegeldifferential - optional erhältlich
NEW: Anti-Squad-Platten aus Kohlefaser 0-3 Grad
NEW: Schnell wechselbares Differential - zeitsparend
NEW: Robuste Felgen - besserer Rundlauf
Features:
- Heavy Duty Differential mit kleinem Durchmesser und dadurch weniger rotierender Masse.
- 24 Kugellager mit roten spezial Dichtscheiben für eine länger Lebensdauer.
- Größere Getriebelager - stark und zuverlässig.
- Super starke Lenkhebel, mit revolutionärer Lenkungsgeometrie, richtigem Ackermann und linearem Lenkverhalten.
- Einfache stabile Heckflügelhalterung mit weniger Flex, höhenverstellbar.
- Geschlossene Zahnradabdeckung, bester Schutz gegen Schmutz.
- "Super Cool" Aluminium Motorplatte, verwindungssteif mit beste Kühlung.
- Verbesserte hintere Querlenker mit mehr Befestigungspunkten für die Dämpfer
- Optimierte Stabi-Anlenkung für besseres Handling in schnellen Passagen
- Chassis für alle Lipo-Arten geeignet: Stick, Saddle und Shorty.
- 13mm Big Bore Stossdämpfer Pro Spec mit Titaniumnitrid Kolbenstangen, CNC gefräste Präzisions-Dämpferkolben, Einstellring, Doppel-O-Ring Dichtung und Membranausgleich.
- Teflon beschichtete Dämpfergehäuse, dadurch extrem abriebsfest mit feinfühliger Dämpferfunktion.
- Alle Zahnräder in der Getriebeeinheit sind CNC gefräst.
- Perfekte Gewichtsverteilung um die Längsachse erleichtert das Springen.
- Verstärkte Heckfelge weiterhin mit Standart-Pin-Aufnahme
- Lange Antriebswellen mit zerlegbaren Kardans für mehr Traktion.
- Zusätzlich kann bei Verwendung von Stick- oder Lipo-Akkus die Gewichtsverlagerung den Streckenverhältnissen angepasst werden.
- Die lineare Lenkgeometrie erhöht die Kurvengeschwindigkeit, da dass Kurven innere Rad bei Volleinschlag nicht flattert.
- Standart Felgenaufnahmen
- Maximaler Downforce durch einen großen Heckflügel.
Vorteile:
Komplett neues 2WD Heckmotor Design
Big-Bore Dämpfer serienmäßig
Einzigartige lineare Lenkgeometrie
Wahlweise Lipo-Stick, Shorty-Lipo oder Saddlepacks möglich
Veränderbare Dämpferbefestigung hinten
Kompatibel mit Team Associated Felgen
Neue Cab-Karosserie serienmäßig
Technische Daten:
Antrieb: elektrisch
Modell-Type: 2WD, Offroad Wettbewerbs-Buggy
Version: für Lipo-Akkus
Länge: 370mm
Breite: 240mm
Radstand: 277mm
Geschwindigkeit: über 60km/h
Inhalt:
Baukasten mit allen Einzelteilen zum selbst montieren
Karosserie, transparent zum selber lackieren
Spoiler, transparent zum selber lackieren
Bauanleitung
Benötigtes Zubehör:
• 2 Kanal Fernsteuerung
• Motor Baugröße 540er (36x50 mm)
• Servo
• Fahrtenregler
• Motorritzel 48dp
• Reifen (je nach Untergrund)
• Stoßdämpfer Silikonöl 25wt/35wt
• 2S Lipo Akku (7,4V)
• 1/10 Offroad Reifen
• Sekundenkleber
COUGAR SVR vormontiert!
Der Schumacher Cougar SVR vormontiert entspricht exakt dem K133 Cougar SVR Baukasten, nur das dass Chassis bereits fertig gebaut ist. Es kann sofort mit dem Einbau der Electronik begonnen werden. Alle Komponenten werden direkt in England bei Schumacher von Fachkräften montiert, so das diese Variante keinerlei Nachteil für den Racer hat.
"Designed for Dirt"
Der Schumacher Cougar SVR ist in vier Varianten erhältlich:
K133 Cougar SVR Baukasten mit Felgen ohne Reifen
K133-Lipo Cougar SVR Baukasten + gratis CS-5400mAh Lipo
K134 Cougar SVR vorm. Modell mit Felgen ohne Reifen
K134-Lipo Cougar SVR vorm. Modell + gratis CS-5400mAh Lipo
|