| | Neues 1:10 Modell aus dem Hause Axial. Axial arbeitet nun Hand in Hand mit dem Hersteller zusammen, den jeder mit "Offroad" in Verbindung bringt: Jeep® Die Karosserie ist dem Jeep® Unlimited Rubicon nachempfunden - das begeistert alle Off-Road Enthusiasten! Der SCX10 bewegt sich Maßstabsgetreu mit Scale Reifen und Felgen.
Trail Expeditions
Der SCX10 ™ verwendet die gleichen Ultra haltbaren Getriebe und Achsen wie der AX10. Sind jedoch mit einem realistischen Scale-Rahmen umbaut. Er fährt auf kleineren aber realistischer aussehenden Räder und Reifen. Diese Fahrzeuge sind für Spaß pur wenn Sie einen Scale-Trail-Rennen mit Ihren Freunden bestreiten.

Haltbare, erprobte Achsen
Die Achsen sind mit vielen Funktionen ausgestattet, die nicht mit anderen Produkten auf dem Markt vergleichbar sind. Alle Features der Achse: Stärke, Nachlauf und Bodenfreiheit wurden bei der Gestaltung dieser Achsen berücksichtigt. Das Ergebnis ist eine High-Performance Achse, die jeder Belastung standhalten kann. Zur Erzielung einer zusätzlichen Langlebigkeit sind eine gesinterte Differentialsperre und gehärtete Achswellen enthalten.
Hochbelastbare Differentialsperre
Hergestellt aus starkem Sintermetall. Sintermetall bietet überlegene metallurgische Eigenschaften und kann mit sehr engen Toleranzen gefertigt werden. Sie fügt Gewicht hinzu , wo es in der Achse benötigt wird. Einfaches Design in einem Stück. Reduziert Verschmutzung im Antriebsstrang durch den Wegfall der Cross-Pins.
WB8 WILD BOAR™ Antriebswellen
Die WB8 WILD BOAR™ Antriebswellen sind im Gleichlaufgelenk-Design [CVJ] konstruiert, was eine effiziente, reibungsfreie Bewegung ermöglicht. Ganzmetall-Metall-Konstruktion für die CVJ Gehäuse machen diese extrem haltbar. Sie sind auch leicht zu montieren und zu warten!

27 Turn Motor
Die Axial 27T Motor liefert genügend Leistung für High-Speed-Strecken und der optimalen Performance bei Hindernissen.
Getriebeabdeckung
Die Schutzverkleidung des Hauptzahnradgetriebes hilft, Schmutz und Ablagerungen aus dem Ritzel fern zu halten und sorgt für einen leisen und effizienten Antrieb.
Übersetzung
Die Übertragung wurde so entwickelt, um den Schwerpunkt des Motors so gering wie möglich zu halten, um so einen sehr niedrigen CG (Center of Gravity) zu halten. Der ultra-kompakte Übersetzung optimiert die Leistung, da es möglich ist eine breite Palette an Untersetzungen zu unterstützen. Die Übersetzung kann von 15:1 bis zu 74:1 durch unterschiedliche Ritzel / Hauptzahnrad-Konfigurationen betragen. Dies ermöglicht zum einen sehr hohe Geschwindigkeiten oder zum anderen Crawl-Geschwindigkeit zu erreichen.

Slipper Kupplung
Die Slipper-Kupplung ermöglicht, dass der Motor effizienter arbeiten kann und verbessert die Haltbarkeit des Antriebsstrangs. Ermöglicht wird diese durch ein Durchrutschen der Kupplung bei extremer Strangbelastung.
Einstellbare Federung
Die Dämpfer des SCX10 ™ sind mit Dual Rate Federn ausgestattet und sorgen für maximale Geländegängigkeit. Die Öldruckstoßdämpfer lassen sich durch verschiedene Öl-Viskositäten leicht in diverse Raten einstellen. Der SCX10 ™ Rahmen lässt sich durch mehrere Dämpfer- Positionen auf die optimale Performance einstellen. Ein Öl-Reservoire sorgt für den tollen Scale-Look.

2.4GHz Fernsteuerung
Der AX-3 ist ein 2,4 GHz-Sender in Pistolengriff-Optik mit 2 Kanälen. Servo-Reverse-Schalter für Lenkung und Gas, sowie Fein-Trimm-Funktionen und Mitteneinstellung Lenkung und Gas. Batterieanzeige für den Ladestatus der Senderbatterie.
Elektronic Box
Entwickelt, um die Elektronik vor Staub und Schmutz zu schützen. Bitte besuchen Sie den Axial Blog für weitere Informationen über die Abdichtung der Elektronik.
Chassis
Radstand 313 mm / Breite 229 mm / Bodenfreiheit 68 mm / Gewicht 2100 gr.
Karosserie
Länge 540 mm / Breite gesamt 229 mm / Höhe 229 mm
Electronik
Fernsteuerung: 2-Kanal / Servo digital High-Torque mit Metallgetriebe / Regler vorwärts/rückwärts und Drag-Brake / Motor 27T 540/550 Baugröße
|