rc-car-news
 02.11.2012 LRP 
Flow BL Regler
LRP Flow BL Regler
 
Back to the Top - Mit neuer Technik an die Pole-Position! Mit den neuen High-End Brushless Reglern Flow WorksTeam und Flow Competiton ist LRP zurück an der Spitze. Nach 2 Jahren harter Arbeit haben unsere Ingenieure es wieder einmal geschafft die Regler-Technologie zu revolutionieren und neue Maßstäbe zu setzen, die ihres Gleichen suchen. Die Hard- und Software der Flow Regler wurde von Grund auf neu konzipiert, der Regler kann universell für Modified- und Stock-Motoren eingesetzt werden und durch die Vielzahl an Mode Einstellungen kann er präzise für alle Anforderungen und Klassen angepasst werden.



Ein Novum in der Wettbewerbs-Regler Technologie ist, neben der einzigartigen Software, das komplett aus Aluminium gefräste zweiteilige Aluminiumgehäuse welches als Kühlkörper agiert und die Wärme effizient nach außen ableitet und den Regler somit bei allen Bedingungen noch kühler laufen lässt.



Weitere Highlights, wie die extrem hohe Leistungsabgabe in allen Drehzahlbereichen und die einfache aber variable Einstellbarkeit, setzen Benchmarks in der Szene. Die Erfolgsgeschichte der LRP Brushless Wettbewerbsregler mit unzähligen Welt-, Europa- und nationalen Meistertiteln wird nun mit den beiden brandneuen Flow Reglern fortgeschrieben.







Flow WorksTeam und Flow Competiton sind die leistungsstärksten LRP-Brushlessregler aller Zeiten!
Let the energy flow!



Sensored Brushless System: Ja

Spannungsbereich: 3.7 - 7.4V

Strombelastbarkeit: 200A/Phase

Typischer Spannungsabfall @20A: @20A - 0.022V/Phase

Vorwärts/Bremse: Ja

B.E.C.: 6.0V/3.0A Linear

Gewicht (ohne Kabel): 38g

Gehäuse-Abmessungen: 32x34x21mm

Multi-Protection-System 2: Ja

Internal-Temp-Check System 3: Ja

Multi-Mode Profileinstellung: Ja

Powerkabel: 3.3mm²

Empfohlenes Motorlimit (bei 7.4V): über 3.0T

Steckbarer Lüfter: Ja







Flow Competition BL Regler



Sensored Brushless System: Ja

Spannungsbereich: 3.7 - 7.4V

Strombelastbarkeit: 400A/Phase

Typischer Spannungsabfall @20A: @20A - 0.011V/Phase

Vorwärts/Bremse: Ja

B.E.C.: 6.0V/3.0A Linear

Gewicht (ohne Kabel): 40g

Gehäuse-Abmessungen: 32x34x21mm

Multi-Protection-System 2: Ja

Internal-Temp-Check System 3: Ja

Multi-Mode Profileinstellung: Ja

Powerkabel: 3.3mm²

Empfohlenes Motorlimit (bei 7.4V): über 9.5T




rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de