rc-car-news
 10.08.2012 LRP 
Technik-Highlights IFMAR WM
LRP Technik-Highlights  IFMAR WM
 
Am Eindrucksvollsten war in Holland der Auftritt des brandneuen LRP Flow BL Reglers. Das erste Serienmodell, das hier zum Einsatz kam, beeindruckte die Konkurrenz und auch viele der fachkundigen Zuschauer. Mit 5 Fahrern in beiden A-Finals war er zudem das erfolgreichste System bei diesen Meisterschaften. Den Anspruch auf die Spitzenposition bei den High-End Brushless Reglern wusste Ronald Völker durch seine Rundenzeiten und das gute Resultat zu bestätigen. Auch wenn er persönlich nicht vollends zufrieden war, konnte das System u.a. im TC-Wettbewerb komplett überzeugen.







Erstmals zum Einsatz kam auch die brandneue High-End Funkfernsteuerung Sanwa M12. Die Neue von den 2.4GHz Spezialisten aus Japan, besticht durch eine extrem kurze Reaktionszeit. Entscheidend für Naoto Matsukura, der die M12 in Holland eingesetzt hatte, und damit seinen dritten 1/12 WM Titel in Folge erringen konnte. Generell war Sanwa in beiden A-Finals die beliebteste Wahl bei den Top-Fahrern. Jeweils 8 von 10 Fahren in beiden A-Finals vertrauten auf die Sanwa M11X, Sanwa M12, Sanwa Exzes-X sowie den dazu passenden Empfängern.







Im Car-Bereich hinterließ der neue Hot Bodies TCXX einen hervorragenden Eindruck im 1/10 Wettbewerb. Das sah auch Atsushi Hara so. Der japanische Top-Fahrer und Weltmeister 2008 war überrascht, wie gut sich der kommende TC-Star von Hot Bodies fuhr. Der hatte sich im Finale richtig klasse angefühlt und ihm erst ermöglicht, um den Sieg mitzufahren.




rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de