| Eines der bekanntesten deutschen Rennautos ist der Porsche Carrera GT3. Die Sport- Version des 911ers verfügt über den für die GT3-Serie typischen monströsen Heckflügel, der für den unverwechselbaren Look sorgt. Auf Basis des S10 Blast TC ist der Porsche GT3 als offiziell lizenziertes R/C Car im Maßstab 1/10 erhältlich. Im aktuellen „Grüne Hölle“ Design der Carrera World Cup GT3 VIP Edition 2011 ist dieser S10 Blast TC ein absoluter Blickfang. Rennstrecke, Parkplatz oder Vitrine im Wohnzimmer - das originalgetreue Scale-Design des S10 Blast Porsche beigeistert jeden Sportwagen-Fan.
Die RTR-Version kommt mit einer fertig ausgeschnittenen, originalgetreu bedruckten Karosserie und ist natürlich in der LRP-HPI-Challenge.com zugelassen. Mit dem Chassis des S10 Blast TC steht ein komplett einstellbares R/C Car zur Verfügung, das vom Parkplatz-Racer zum robusten, wettbewerbstauglichen Tourenwagen ja nach Belieben aufgerüstet werden kann. Ob Chassis oder Motor-Tuning, für dieses Modell sind eine Vielzahl an Optionparts verfügbar.
Hintergrundinfo:
Der 25. Juni 2011 wird Motorsportfans aus aller Welt lange in Erinnerung bleiben. Beim Porsche Carrera World Cup auf der Nürburgring-Nordschleife starteten mehr als 100 Teilnehmer aus 25 Nationen auf der auch „Grüne Hölle“ genannten legendären Rennstrecke zum größten Porsche-Rennen aller Zeiten. Mittendrin: Das Porsche VIP Auto im „Grüne Hölle“ Design!
Der S10 Blast TC Porsche 911 GT3 ist legal für die LRP-HPI ROOKIE-CHALLENGE:
Features:
• Originales „Grüne Hölle“ World Cup VIP Design, offiziell lizenzierter Porsche Carrera GT3
• Onroad Elektro Tourenwagen im Maßstab 1/10
• Komplett montiertes und fahrfertiges Onroadmodell
• Qualitativ hochwertiges RTR Paket mit leistungsstarkem 540er Motor, digitalem LRP Fahrtenregler, LRP A2-STX Pro 2.4GHz Fernsteuerung, Ladegerät, langlebiger LRP Akku, Hochleistungs LRP Lenk-Servo
• Voll einstellbares Onroad Fahrwerk für perfektes Handling
• Komplett kugelgelagert
• CVD Kardanwellen vorne
• Stahl-Spider Differentiale vorne und hinten
• Stylisches Airbrush Karosserie-Design, fertig beklebte Windkanal-optimierte Karosserie mit Spoiler für maximalen Anpressdruck
• Extra großvolumige Gewinde „Big Bore“ Stoßdämpfer mit 4-Loch Kolbenplatten für maximale Haftung auf jedem Untergrund
• VTEC Niederquerschnittreifen mit speziellem Speedprofil auf Speichenfelgen mit Schaumstoffeinlagen für maximalem Griff
• Wartungsarmer und verlustfreier Kardanantrieb
• Robustes Wannenchassis für besten Schutz der Elektronikkomponenten, perfekte Gewichtsverteilung und einfache Wartung
• Akkuhalterung vorbereitet für den Einsatz von LiPo und NiMH Akkus
• Links/Rechts Gewinde-Spurstangen vorne und hinten
• Blau eloxierte Aluminium Schwingenhalter vorne und hinten und Motorhalter
• Leichtverständliche und ausführliche Anleitung mit hilfreichen Tipps für Anfänger
|