| Die Rally Kategorie ist die kompletteste aller Motor-Sport-Klassen. Ob High-Speed On-Road mit irrsinnigen Beschleunigungs-Werten, Schnee bedeckte Serpentinen im Dauer-Drift oder staubige Off-Road Schotter-Pisten mit waghalsigen Vollgas-Sprüngen über riesige Distanzen. Rally ist nicht nur eine, für sich beschränkte Kategorie, sondern Nervenkitzel in ALLEN erdenklichen Racing-Varianten. Und THUNDER TIGER präsentiert mit dem unglaublich originalgetreuen und lizenzierten MINI WRC jetzt eine Rally-Plattform, wie es sie in solch konsequenter Gesamtheit im R/C-Car-Segment noch nie gegeben hat.
Permanenter Allrad-Antrieb, brachiale Brushless-Power, ein bewährtes Chassis-, Fahrwerks- & Antriebs-Paket, das solchen Belastungen auch gewachsen ist, und dies alles in einem der Sache würdigen Maßstab 1:8, der es Grund seiner Größe ermöglicht, nahezu überall die nächste Rally-Etappe zu bestreiten; ohne dabei gleich vom kleinsten Hindernis aus der Bahn geworfen zu werden. Mit dem ER4 G3 „MINI John Cooper Works WRC“ wird 2012 ein neues Kapitel im R/C-Car-Sport aufgeschlagen…
Technische Daten:
Länge: 520mm
Breite: 310mm
Höhe: 200mm
Radstand: 330mm
Gewicht: 3500g
Motor: Thunder Tiger IBL 40/20 2000kV
Regler: Thunder Tiger BLC-80C Car Brushless-Regler
Best# 6402-A1 ER4 G3 1:8 4WD RALLY-CAR ARTR „MINI John Cooper Works“ WRC ROLLING CHASSIS für Brushless inkl. komplett fertiger Karosserie
Best# 6402-F101 ER4 G3 1:8 4WD Brushless RALLY-CAR RTR „MINI John Cooper Works“ WRC inkl. P3 Sender 2.4GHz iFHSS+ und 9,8kg MG-Servo
Empfohlenes Zubehör:
Best# 2843 ACE RC LiPo 35C 5000mAh (2x erforderlich)
Best# 2527-E ACE RC LiPo Ladegerät 220V/12V
Best# 02699171 NOSRAM Mignon 3000mAh 4 Stk. (2x erforderlich für Sender)
|