| Aus einem erfolgreichen Wettbewerbsmodell wie dem X8E lässt sich durchaus ein preiswerteres Einsteigermodell wie der Deuce E ableiten und einem Kundenkreis, welcher nicht ausschließlich auf reine Wettbewerbs Performance ausgerichtet ist, zur Verfügung stellen.
Es versteht sich von selbst, dass bei einem Einsteiger oder Hobbyfahrer nicht der Baukasten, sondern ein bereits montiertes Modell die bessere Wahl ist. Wenn dann auch alles weitere wie z.B. die komplette Bordelektronik und die Fernsteuerung enthalten ist und man auch noch auf eine fertige Karosserie sowie Kompletträder mit bereits verklebten Geländereifen zurückgreifen kann, ist mit Fug und Recht von einem „Volks Buggy“, wie es Ansmann in der Werbung nennt, zu sprechen.
• Komplett kugelgelagert
• Big Bore Öldruckstoßdämpfer
• Alu (3mm) T6 6065 Chassisplatte
• Alu (5mm) Stoßdämpferbrücken
• Stahlhauptzahnrad gehärtet
• Rechts/Links Gewindestangen
• 6kg Metallgetriebe Servo
• 2-Kanal W5 2.4GHz Funkfernsteuerung (RTR)
• 4 unabhängige Radaufhängungen
• Mud Guards an der Hinterachse
Brushless System: 1.900kV Regler mit 80A Dauerbelastung
Länge: 540mm
Breite: 410mm
Höhe: 220mm
Radstand: 360mm
Bodenfreiheit: 60mm
Gewicht: 3.875g
Ein ausführlicher Testbericht über den DeuceE von Ansmann Racing im Maßstab 1:8 ist in Vorbereitung und wird demnächst auf der Internetseite www.rc-car-magazin.de veröffentlicht.
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