| Dieser Motor hat von Allem etwas mehr! Massiver BigBlock, Hubraum satt und Drehmoment bis zum Abwinken – mit diesem Motor werden die Grenzen im 1/8 Offroad-Sport neu definiert. Mehr Monster-Power geht derzeit nicht!
Damit die enorme Kraft auch gebändigt werden kann, ist der Motor mit einem speziell verstärkten Heavy-Duty XTEC T6 Motorengehäuse versehen. Der neue Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf mit neuartiger Anordnung der Kühlfinnen sorgt auch in den hitzigsten Situationen für eine optimale Kühlung und höhere Effizienz. Hier wird jeder Tropfen Sprit 100%ig in Kraft und Vortrieb umgesetzt. „Hubraum ist durch nichts zu ersetzen … außer durch noch mehr Hubraum!“ Dieser Motor zeigt, dass dieses Motto noch immer gilt. Besser Sie begegnen Keinem auf der Rennstrecke…
ZR.32 Spec.2 Pullstart
Massive Big Block Size - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen…außer durch noch mehr Hubraum!
Neuer Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf - Verbesserte Kühlung und damit höhere
Effizienz durch neue Anordnung der Kühlfinnen.
XTEC PowerCarb 2 15S-2 Vergaser - Strömungsoptimierter Vergaser mit 9mm Einlass sorgt für maximale Power bei extrem einfacher Einstellbarkeit.
Universal Fit - Passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen.
Standardbrennraum - Gewährleistet ein besonders einfaches Einstellen des Motors unter allen Bedingungen.
XTEC T6 Motorengehäuse - Speziell verstärktes Heavy-Duty Motorengehäuse für härteste Offroad-Einsätze.
Massives Pleuel - Extra verstärktes Pleuel. Speziell angepasst auf .32 Motoren.
Extrem verstärkter Pullstart - Speziell für Big Block Motoren entwickelter Pullstarter
Powerstartfähig - Vorbereitet für die Verwendung des LRP Powerstart zum Anlassen auf Knopfdruck.
ZR.32 Spec.2 Pullstart
Ausgelegt für 1/8 Buggy & Truggy
Hubraum .32 (5.24ccm)
Leistung7 4,34 PS
Drehzahl7 Max. 33.000 U/min
|