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 26.10.2011 RMV-Deutschland 
Mugen Seiki MBX-6R
RMV-Deutschland Mugen Seiki MBX-6R
 
Da Stillstand bekanntlich Rückschritt bedeutet hat man sich bei Mugen Seiki nicht auf den mit dem MBX-6 EU Edition errungenen Lorbeeren ausgeruht und eine konsequente Weiterentwicklung dieses in der Saison 2011 extrem erfolgreichen OffRoad Buggys betrieben. Das Ergebnis dieser Bemühungen ist der neue Mugen MBX-6R, der gegenüber dem MBX-6 EU Edition mit dem Robert Battle in Sand am Main die Europameisterschaft EFRA-A gewinnen konnte, in einigen Bereichen verfeinert und verbessert wurde.







Der neue MBX-6R folgt weitgehend seinem erfolgreichen Vorgänger, verfügt jedoch über eine neue vordere Radioplatte und eine andere Montageposition für den Empfängerakku. Alle anderen Bereiche wurden konstruktiv nicht verändert, so dass der neue MBX-6 kein vollkommen neues Fahrzeug darstellt, sondern lediglich eine weitere Evolutionsstufe der erfolgreichen MBX-6 Plattform.











Eine weitere Aufwertung erfährt der MBX-6R durch die folgenden nun serienmäßig zum Lieferumfang gehörenden Original Mugen Seiki Tuningteile:

E0429 Servohorn-Set aus Aluminium;

E0177 vordere obere Querlenkeraufnahme aus Aluminium;

E0185 hintere untere Querlenkeraufnahme aus Aluminium;

E0188 hintere neue Plastikabstützstrebe;

E0233 Hauptzahnrad 44 Zähne;

E0254 mittlere Antriebswelle (110mm);

E0329 Radioplatte;







E0330 Akkuhalterung;

E0331 Bolzen zur Akkumontage;

E0416 Chassis (+5mm);

E0571 Dämpferfedern vorne φ1,5mm / 8,25T;

E0576 Dämpferfedern hinten φ1,5mm / 8,25T;

E0838 Spurstangen 52mm (4mm Vierkant);

E0903 Auspuffbefestigung;

E1012 Heckflügel schwarz und

E1032 MBX-6R Karosserie (Force von Bitty Design)











Produktinformationen MBX-6R

• Wettbewerbsbuggy der allerneuesten Generation

• Permanenter Allradantrieb

• 3 Differentialgetriebe mit Kardanausgangswellen

• Extrem leichter Antriebsstrang

• Hohe Grundschnelligkeit mit Standard-Setup

• Belüftete Bremsscheibe

• Bremsbeläge mit den Bremsbacken verklebt

• Neue 15mm BigBore-Shocks mit gleich bleibendem Dämpfungsverhalten

• Dämpferbrücken aus 4mm starkem Kohlefaser

• Schmutzprotektoren an der Hinterachse







• Gesamter Aufbau ohne E-Clipse

• Gute Haltbarkeit durch hochwertige Materialien

• Tank mit 125ml Volumen

• 17mm Felgenaufnahme

• Mehrere Radstände wählbar

• Hintere Abstützstrebe aus Aluminium

• Niedriger Massenschwerpunkt durch tiefen Sitz aller Komponenten

• Antriebsstrang ist komplett kugelgelagert







UVP: 599,00 €




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