rc-car-news
 15.08.2011 LRP 
Nitro-Power für OR8 Profis!
LRP Nitro-Power für OR8 Profis!
 
Ein neues Zeitalter in der Nitro Motorentechnik hat begonnen. Der LRP ZZ.21C Ceramic setzt in Sachen Leistung und Spritverbrauch neue Maßstäbe. Direkteres Ansprechverhalten, maximales Drehmoment über das komplette Drehzahlband und eine extreme Laufruhe vglb. wesentlich größerer Motoren lassen die Herzen von Vollblut Racern höher schlagen.







Der Motor ist eine komplette Neuentwicklung, in die die Erfahrungen des LRP Works Team mit eingeflossen sind. Das Ergebnis ist ein Drehzahlmonster. Der LRP ZZ.21C Ceramic überzeugt in jeder Lebenslage, verfügt über bisher unerreichte Leistungsreserven und ist extrem sparsam. Doch auch das Innenleben hat es in sich. Exklusiv ausgewählte Materialien von höchster Qualität und äußerste Präzision bei Fertigung und Montage sorgen für eine unvergleichliche Leichtläufigkeit und Passgenauigkeit. Die neu entwickelte Kurbelwelle mit Diamond-Like-Carbon Beschichtung tut ihr übriges dazu. Sie sorgt für minimalen Verschleiß und geringste möglichen Reibungswiderstand. Feinwuchtung mittels eingepressten Wolframeinsatzes und zusätzlicher Silikoneinsatz sind da beinahe selbstverständlich.







Durch den neu designten, extrem flachen und strömungs- und gewichtsoptimierten Kühlkopf, liegt der Gesamtschwerpunkt deutlich niedriger als bei den meisten anderen Wettbewerbsmotoren und trägt zur besseren Balance des Modells bei.



Leistung bis zum Abwinken! Der ZZ.21C Ceramic erfüllt Sehnsüchte und Wünsche nach der ultimativen OR8-Power. Er ist die derzeit beste Wahl unter den 21er Nitro Wettbewerbsmotoren.







Features:

 LRP Werksfahrer Spezifikation: 1:1 Spezifikation des LRP Werksteam - Leistung bis zum Abwinken

 100% LRP Factory Tuned: Direktes Ansprechverhalten, maximales Drehmoment über das komplette Drehzahlband und minimaler Spritverbrauch

 Keramikkugellager: Hinteres Kugellager aus Keramik für minimale Reibungsverluste und maximale Haltbarkeit

 DLC beschichtete, feingewuchtete Kurbelwelle mit Silikoneinsatz: Kurbelwelle mit Diamond-Like-Carbon Beschichtung für minimalen Verschleiß, Silikoneinsatz und Feinwuchtung durch bereits eingepressten Wolframeinsatz

 Low-CG Motorkopf: Extrem tiefbauender, blau-eloxierter Motorkopf mit zusätzlichen Erleichterungsbohrungen zur Absenkung des Schwerpunkts

 Wärmeisolierter Vergaser: LRP XTEC wärmeisolierter WorksTeamVergaser 14SV-3
 Aluminium Vergasereinsätze: Strömungsoptimierte Aluminium Vergasereinsätze mit 6, 6,5 und 7mm Durchmesser

 1/8 Buggy & Truggy Wettbewerbsmotor der Extraklasse

 Weltweit Race legal

 LRP WorksTeam Glühkerze: LRP WorksTeamWT3 Platinum/Iridium Turbo Glühkerze bereits im Lieferumfang enthalten




rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de