| Schon heute präsentiert MID MUGEN SEIKI das neue Glattbahnauto für die Saison 2008.
Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Optimierung der Kraftübertragung gelegt. Um einen gleichmäßigen Leichtlauf der Antriebriemen zu gewährleisten, lässt sich die Vorspannung des langen Riemens fünffach verändern. Das garantiert optimalen Vortrieb bei langer Standzeit. Als weitere Änderung ist eine neue Kupplungseinheit dem Baukasten beigelegt. Zudem trägt eine neue Achsgeometrie den höheren Leistungen der Motore Rechnung.
Als Resultat dieser Änderungen lässt sich das Fahrzeug noch frühzeitiger nach dem Kurvenscheitelpunkt beschleunigen, das gibt den nötigen Vortrieb für die wichtigen Zehntel im Kampf um die Uhr.
Der neue MRX-4X ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.
Technische Daten:
Länge:442mm
Breite:262mm
Radstand:299mm
Spur (V/H):216,2mm / 202,5mm
VA Nachlauf:8,5°- 15,5° einstellbar
Untersetzung:1st. 6,92:1/2nd. 5,52:1
Technische Information:
H0136-B neue hintere oberer Querlenker (2mm kürzer) mit Anbauteilen
H0140-B neue Achsschenkel HA mit veränderbarem Off-Set
H0148-B neue Achsböcke VA, die Riemenspannung ist in 5 verschiedenen Positionen veränderbar
H0149-B neuer hinterer Achsbock
H0181-D neue Achsböcke HA, die Riemenspannung ist in 5 verschiedenen Positionen veränderbar
H0188 neue Exzenter- Aufnahmen
H0189 Distanzscheiben für Achsschenkel HA (für Off-Set)
H0190 neue Führungsplatte Brems- Exzenter
H0191 neue 5mm Querlenker Aufnahme HA
unten
H0374 neuer Batterie Halter (FRP)
H0466-B neue hintere Karosseriebefestigung
H0475 neues Chassis passend für FRP Batteriehalter
H0560 neue Carbon Dämpferbrücke VA
H0561 neue Carbon Dämpferbrücke HA
H0562 neue Dämpfer Gehäuse HA
H0571 neue Dämpfer Kunststoffteile
H0780 Kompl. Kupplungsset für MRX-4X
bestehend aus
H0775 Fliehgewichte
H0776 Aluminium Druckplatte
H0777 Kupplungsglocke
H0778 Starterscheibe
H0779 Kupplungsbelag (gelb)
H0858 Kugelpfanne 6mm (S)
|