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 22.04.2011 Kyosho 
GP Inferno Neo Type1 2.4
Kyosho GP Inferno Neo Type1 2.4
 
Mit dem Neo setzt Kyosho die Erfolgsgeschichte der Inferno Serie fort. Dabei spricht der Neo nicht die professionellen Wettbewerbsfahrer, sondern den anspruchsvollen Freizeit-Piloten, der ausgefeilte Technik und maximale Performance verlangt an. In sämtlichen Modellen der Inferno-Serie, steckt die Erfahrung der von acht WM-Titeln. So bietet der Neo maximale Performance und eine Top-Ausstattung.







Das Modell wird fahrfertig aufgebaut als ReadySet mit dem hochwertigen KYOSHO KT-200 Synchro-Fernsteuersystem geliefert. Zur Umsetzung der Steuerbefehle sind zwei KS-102BK Hochleistungs-Servos eingebaut. Der komplett kugelgelagerte Antriebsstrang wird durch den GX-21BK Hochleistungsmotor mit Kraft versorgt. Krümmer und Resonanzrohr sind serienmäßig im Lieferumfang enthalten.







Die Kraftverteilung erfolgt über drei Differentialgetriebe an alle vier Räder. So besticht der Neo mit kompromissloser Traktion in jedem Gelände. Damit die Leistung kontrollierbar bleibt, ist das Modell mit einer Zwei-Scheiben-Rennbremsanlage ausgestattet. So lässt sich die Bremskraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse feinfühlig einstellen.



Riesige Federwege, Einzelradaufhängung an doppelten Querlenkern und eine maximale Bodenfreiheit kennzeichnen das Fahrwerk des Neo. Dabei kommen die neuen BigBore-Öldruckstoßdämpfer zum Einsatz. Die oberen Querlenker und die Spurstangen sind mit R/L-Gewindestangen ausgestattet, so dass das Einstellen dieser Parameter im Handumdrehen erfolgt. Die Getriebekästen verfügen über neue Abstützungen, die die Kräfte optimal in das Chassis einleiten.







Die Radachsen sind im Radträger doppelt kugelgelagert. Das Fahrwerk bietet umfassende Einstellmöglichkeiten. Der Radsturz wird durch ein Verkürzen oder Verlängern der oberen Querlenker angepasst. Die Spur kann an der Hinterachse mit Hilfe verschiedener Querlenkerbefestigungsbrücken und an der Vorderachse mit Hilfe der Spurstangen eingestellt werden. Für die Federung und Dämpfung werden hochwertige und weich ansprechende Aluminiumstoßdämpfer mit einer gehärteten Kolbenstange verwendet. Die Stoßdämpferbrücken bieten verschiedene Befestigungspunkte für die Dämpfer, sodass auch ohne den Wechsel zu einer härteren oder weicheren Stoßdämpferfeder Einfluss auf die Federungscharakteristik genommen werden kann. Alle Fahrwerksparameter wie Spur, Sturz, Nachlauf und Dämpfercharakteristik lassen sich mit wenigen Handgriffen einstellen.







Der Baukasten enthält einen kompletten Radsatz einschließlich Reifen und Reifeneinlagen. Die Felgen des Neo stammen vom Inferno MP-9. Alles ist bereits fertig verklebt und am Modell montiert. Im Kyosho Zubehörprogramm stehen darüber hinaus noch zahlreiche OffRoad-Reifen mit unterschiedlichem Profil und verschiedener Härte zur Auswahl.



Technische Daten

Länge: 496 mm; Breite: 307 mm; Höhe: 189 mm; Spur (v): 258 mm; Spur (h): 261 mm; Radstand: 325,5 mm; Reifen (v/h): Ø116x44 mm; Gewicht: 3.400 g; Motor: GX-21BK; Getriebeübersetzung: 11,70:1







Features

• KYOSHO KT-200 Synchro-Fernsteuersystem

• Hochleistungs-Servos auf Gas & Lenkung

• Permanenter Allradantrieb, komplett kugelgelagerter Antriebsstrang

• Drei Differentialgetriebe

• BigBore Öldruckstoßdämpfer

• Querlenker und Spurstangen mit R/L-Gewindestangen

• Neue Abstützstreben für Getriebekästen

• Fahrwerk mit komplexen Einstellmöglichkeiten für Spur, Sturz, Nachlauf und Dämpfercharakteristik

• GX-21BK Hochleistungsmotor mit Seilzugstarter und Resonanzrohr

• HighGrip-OffRoad-Reifen, fertig verklebt mit Reifeneinlage und Felge

• Aerodynamisch optimierte Lexankarosserie, fertig lackiert und ausgeschnitten



Lieferumfang

• Fahrfertig aufgebautes Chassis

• Fertig lackierte und ausgeschnittene Karosserie

• Fernsteuersystem KT-200



UVP: 389,00 €




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