rc-car-news
 28.03.2011 Tamiya 
Tamiya / Carson goes YouTube
Tamiya Tamiya / Carson goes YouTube
 
Social Media sind derzeit in aller Munde. Unternehmen präsentieren ihre Produkte mehr und mehr im Internet: in sozialen Netzwerken sowie auf Foto- und Videoplattformen. DICKIE-TAMIYA folgt mit seinen Marken diesem Credo und verfügt ab sofort über zwei eigene Kanäle auf der weltgrößten Videoplattform YouTube.







Die Marke TAMIYA kann seit kurzem unter www.youtube.com/TamiyaVideo erreicht werden. Hier finden sich zahlreiche Produktvideos: Highlights sind zum Beispiel ein Kurzfilm mit einer Länge von 3:13 Minuten über den neuen Semi-Trailer im Design „Maersk“. Ebenfalls sehr sehenswert: Der Rundgang über die Spielwarenmesse in Nürnberg sowie ein Video über den legendären TAMIYA FIGHTER-CUP. CARSON-MODEL SPORT ist seit fast einem Jahr mit einem Kanal vertreten, die Videoclips wurden in dieser Zeit rund eine halbe Million Mal angeklickt: http://www.youtube.com/CarsonModelSport. Hier können die Fans packende Videoaction mit Specter 6S, Nitro Bone Automatic und E-Stormracer extreme erleben – um nur einige der interessanten Modelle zu nennen.







Zur Einführung des neuen High Speed Buggys Specter 6S veranstaltet CARSON-MODEL SPORT den ultimativen SPEED JUNKIE Video-Contest: Die stolzen Besitzer des bis zu 100 km/h schnellen Modells können ihr spektakulärstes Video bis zum 30. April per Mail an carson@tamiya.de schicken. Die zehn besten werden auf YouTube zur Wahl gestellt. Auf den Sieger (das Video mit den meisten Klicks) wartet ein hochwertiges „Energiepaket“, bestehend aus zwei 11,1 V/3100 mAh 40C LiPo-Akkupacks und Expert Charger 3 LiPo Ladegerät. Weitere Informationen unter www.videocontest.carson-modelsport.com.



Alle Videos sind übrigens auch auf den jeweiligen Seiten der Modelle unter www.tamiya.de und www.carson-modelsport.com eingebunden.




rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de