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 25.01.2011 Ansmann Racing 
AR X8E Buggy
Ansmann Racing AR X8E Buggy
 
Nach der Präsentation des X8 Buggys zeigt Ansmann Racing nun die Brushless Version. Der neue X8E verfolgt ähnliche Ziele wie sein Nitro Bruder, nämlich zu denn Schnellsten seiner Art zu gehören. Zur Basis des X8E zählen aber lediglich nur Vorder- und Hinterachse des X8 Verbrener Pondos. Somit findet man auch beim X8E den Insertlock Ackermann wieder. Da es sich beim X8E aber um ein reines OR8E Fahrzeug handelt wurde hier eine komplett eigene Chassisplattform entwickelt, die stark an die aktuellen 4WD Fahrzeuge im Maßstab 1:10 erinnert. Das heißt, eine ausgeglichene Gewichtsverteilung durch die Position des Antriebs hinter die Vorderachse und die Lage der Akkupacks auf die Hinterachse im Stil von Saddlepacks. Die dadurch ereichte Balance wird vom Fahrzeug im Betrieb mit schneller Reaktion sofort auf jeden Befehl wiedergegeben. Nicht zu unterschätzen ist auch das immer leicht zu kontrollierende Sprungverhalten des X8E.







Features/Ausstattung:

• Komplett kugelgelagert

• Volleinstellbares Fahrwerk über Rechts-Links-Gewinde

• Alu-Big Bore Stoßdämpfer







• CNC-gefräste und gehärtete Aludämpferbrücken

• CVD-Wellen im Hauptantriebsstrang und an allenAchsen

• Revolutionäres Ackermannsystem

• 3 Differentiale







• Stahlhauptzahnrad

• Stahltellerräder und Trieblinge an Vorder- und Hinterachse

• Klare Karosserie







Technische Daten:

• Länge 500 mm

• Breite 170 mm

• Radstand 345 mm

• Bodenfreiheit 55 mm

• Höhe 160 mm

• Spur vorne 285 mm

• Sturz hinten 285 mm

• Gewicht 2.500 g







X8E AR Kit

Keine Reifen enthalten!

Klare Karosserie





Empfohlenes Zubehör KIT:

BMS-860 DMAX-HS Champion Servo

2x 7,4V Lipo 2S/30C Hardcase, Art.-Nr. 167000112

W6 2,4 Ghz Sender/Empfänger, Art.-Nr. 132000080

1:8 Pro Brushless Regler Quirius 160A, Art.-Nr.142000210

1:8 Pro Brushless Motor Quirius 2500KV, Art.-Nr.127000051

XMove Station 2.0 Lader, Art.-Nr. 151000060



Optional:

Mitteldifferential mit Rutschkupplung:

Power auf Knopfdruck. Das zeichnet 1:8 Brushless Modelle aus. Die starken Antriebseinheiten beanspruchen dennoch über die Maßen. So kommt es gerade im Wettbewerbsbereich zu erhöhtem Verschleiß der Differentiale und Wellen. Das I-diff schafft hier Abhilfe. Die Verbindung aus Rutschkupplung und Differential, verbessert das Fahrverhalten und die Lebensdauer des Antriebs merklich!







Art.-Nr. 125000708 48 Zähne

Art.-Nr. 125000709 46 Zähne




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