| Nach dem erfolgreichen Debut der TF-5 Wettbewerbs- Chassis, präsentiert Kyosho nun den TF-5 als ReadySet. Dabei kommen ausschließlich hochwertigste Komponenten zum Einsatz. Das Herzstück des TF-5 ist die Regler-Empfängereinheit aus dem renommierten Hause Novak, die bereits fahrfertig programmiert ist. Der Bolide wird fahrfertig geliefert und verfügt über das hochwertige KYOSHO-Perfex-Fernsteuersystem KT-3HS. Im Modell selbst kommt das Digital-Lenkservo KS-3DS zum Einsatz, das mit extrem kurzen Stellzeiten und hohem Haltemoment glänzt. Der Neuentwickelte G20 Elektromotor verfügt über eine lineare Leistungsentfaltung und verleiht dem TF-5 seine hervorragenden Leistungswerte. Als besonderes Feature verfügt der Motor üben ein Lüfterrad, das den Motor auch unter härtesten Bedingungen optimal kühlt und gleich bleibende Leistungsabgabe garantiert.
Die Lieferung des TF-5 ReadySets erfolgt wahlweise mit dem Mazda 6 oder Dodge Stratus Body. Beide Bodies stammen aus der Wettbewerbsszene und bieten optimale Aerodynamik und Fahrperformance. Die Bodies werden komplett lackiert und ausgeschnitten geliefert.
Features:
• Hochwertiges Perfex-Fernsteuersystem KT-3HS
• Hochwertiges Digital-Lenkservo KS-3DS
• Hochwertige Regler-Empfängereinheit von Novak
• G20 Hochleistungsmotor mit Lüfterrad
• Torsionssteifes Kunststoffchassis aus glasfaserverstärktem Kunststoff
• Kraftübertragung über leichtgängiges Kardansystem
• Niedriger Massenschwerpunkt durch tiefen Sitz aller Komponenten
• Obere Chassisplatte im X-Design für maximale Verwindungssteifigkeit des Chassis
• Hochwertige Öldruckstoßdämpfer mit großem Durchmesser
• Justierung der Federvorspannung über Rändelmutter
• Zahlreiche Montagepunkte für die Dämpfer für komplexe Setups
• Vorder- und Hinterachse jeweils mit einem leichtgängigen Kugeldifferential
• Perfekte Chassisbalance um Längs-, Quer- und Hochachse
• Alle Gewindestangen mit R/L-Gewinde
Technische Daten:
Länge: 360 mm; Breite: 186/185 mm; Höhe: 115 mm; Spur (v): 162 mm; Spur (h): 161 mm; Radstand: 259 - 261 mm; Gewicht: 1.600 g; Motor: G20 (540er); Getriebeübersetzung: 4,7:1
|