rc-car-news
 28.04.2010 Kyosho 
Inferno NEO, Typ 1
Kyosho Inferno NEO, Typ 1
 
Nach sieben Weltmeistertiteln durch Fahrzeuge aus der Inferno- Reihe wird nun mit dem Inferno NEO die nächste Evolutionsstufe nach der 7.5-Sports-Ära eingeleitet. Der RTR- Buggy im Maßstab 1:8 ist nicht nur robuster als sein Vorgänger, sondern wurde auch in seiner Anpassungsfähigkeit an unterschiedlichste Geländebedingungen weiter optimiert. In dem komplett mit Kugellagern ausgestatteten Modell kommen Big-Bore-Stoßdämpfer sowie die gleichen griffigen Räder wie beim Wettbewerbsmodell Inferno MP9 zum Einsatz. Composite- Achsstreben an der Vorder- und Hinterachse erzielen einen ausgewogenen Kompromiss zwischen Elastizität und Steifigkeit. Dies sorgt für Stabilität bei gleichzeitig exzellenten Fahrleistungen.







Ein Verbrennungsmotor vom Typ GX-21BK mit Seilzugstarter und passend abgestimmtem Schalldämpfer ist im ReadySet enthalten. Sein schwarz eloxierter Zylinderkopf verfügt über ein neues Design, das für eine schnellere Wärmeabfuhr und somit für eine konstante Leistungsentfaltung sorgt. Im Modell sind der Empfänger KR-1NBK sowie die Hochleistungs-Servos KS-102BK fahrfertig montiert. Als Schnittstelle zwischen Fahrer und Buggy dient die bewährte Fernsteueranlage KT-6. Eine neu gestaltete aerodynamische Karosserie mit schickem Farbdesign rundet das Gesamtpaket des Inferno NEO ab.







Lieferumfang:

• Fahrfertig aufgebautes Chassis

• Fertig lackierte und ausgeschnittene Karosserie

• Fernsteuersystem KT-6







Technische Daten:

Länge: 496 mm; Breite: 307 mm; Höhe: 189 mm; Radstand: 325,5 mm; Spurweite (v/h): 258/261 mm; Reifen (v/h): 116 × 44 mm; Getriebeübersetzung: 11,704:1; Gewicht: 3.400 g



UVP: 349,00 €




rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de