smi
    24.05.2023 SMI Motorsport News 
3.Hessencup ´23 beim ORT Fulda
SMI Motorsport News 3.Hessencup ´23 beim ORT Fulda
 
Vergangenes Wochenende waren wir zu Gast beim ORT Fulda und fanden bei Ankunft eine wirklich toll hergerichtete Strecke vor. Wir konnten wieder auf unser Dreamteam vertrauen, mit Markus Krause als Rennleiter und Florian Schimm als Zeitnehmer.
Am Samstagabend konnten wir unseren beliebten Jugendendlauf fahren, es ist schon der zweite Lauf hintereinander, das wir sogar 3 Jugendläufe starten durften, die am Ende gemeinsam gewertet wurden.
Ein großes Lob an unsere Jugend, ihr habt das alle ganz toll gemacht. Diesmal waren unglaubliche 25 Kids angemeldet. Absoluter Wahnsinn, ich bin total begeistert.


Hier die Ergebnisse unserer XRAY Kids

Jugendfinale
Platz 2 Jody Müller
Platz 3 Felix Spielberger
Platz 8 Paul Spielberger
Platz 10 Luna Zemke
Platz 12 Marvin Mühl
Platz 13 Lea Zemke
Platz 14 Finja Felice Rubner
Platz 17 Isabell Ria Mühl
Platz 20 Ida Waitz
Platz 21 Silas Koplek
Platz 22 Luca Noel Weber
Platz 23 Mia Weese
Platz 25 Tom Weese

Am Sonntag konnte unser XRAY Team konnte folgende Plätze belegen.

Hobby Klasse
Platz 1 Eric Spengler
Platz 3 Felix Spielberger
Platz 4 Jody Müller
Platz 8 Steffen Kunz
Platz 14 Christoph Weese
Platz 20 Sascha Förg
Platz 23 Noah Schmidt
Platz 24 Ralph Mühl
Platz 25 Dirk Kreis
Platz 27 Karsten Schmidt
Platz 34 Marvin Mühl


Expert Klasse
Platz 2 Christisn Braches
Platz 5 Alexander Braches
Platz 7 Markus Lehr
Platz 8 Julien Schmidt
Platz 10 Aaron Waitz
Platz 12 Vanessa Wende
Platz 14 Thomas Lucas
Platz 16 Sascha Fiedler
Platz 22 Sascha Fiedler

Elo Klasse
Platz 2 Alexander Braches
Platz 3 Aaron Waitz
Platz 4 Julien Schmidt
Platz 7 Christian Braches
Platz 10 Thomas Lucas
Platz 15 Steffen Kunz
Platz 16 Felix Spielberger
Platz 17 Jody Müller
Platz 19 Lena Zemke
Platz 22 Paul Spielberger
Platz 24 Daniel Zemke
Platz 26 Daniel Weber


Dieses Wochenende bin ich besonders Stolz auf unser XRAY Team, da sie es super hinbekommen haben mich in den Finalen zu vertreten und sich auch noch um andere gekümmert haben. Das hat mich wirklich sehr gefreut zu sehen.

Vielen lieben Dank dafür.
Ihr seid die Besten

Wir sehen uns auf dem 4.Hessencup Lauf in Ober-Mörlen


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum