smi
    26.01.2023 SMI Motorsport News 
Elias J. im SMI XRAY G Team Jugend
SMI Motorsport News Elias J. im SMI XRAY G Team Jugend
 
Hallo, mein Name ist Elias Jordan (Sitensky) und ich bin diesen Monat 15 Jahre alt geworden. RC Car Rennen fahre ich seit dem 7 Lebensjahr. Mitglied bin ich beim RC Cars Köngen e.V. und bin mit meinem Papa fast alle 2. Wochenenden auf Rennveranstaltungen in ganz Deutschland unterwegs. Ich bin stolz darauf zum XRAY Jugend Team zu gehören und werde in Zukunft versuchen das ein oder andere Rennen zu gewinnen und gute Platzierung einzufahren.

Meine größten persönlichen Erfolge waren letztes Jahr
• der Sieg beim Race of Summer 2022 in der 4WDSTD Klasse in Köngen
• Deutscher Meister der LRP Offroad Challenge 4WDSTD in Gemünden
• Vize Deutscher Meister 4WDST in Hütschenhausen
• Deutscher Meister Junioren 4WDSTD in Hütschenhausen

See you on the Track

Elias Jordan


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum