smi
    16.08.2022 SMI Motorsport News 
Deutsche Meisterschaft ORE 4WD
SMI Motorsport News Deutsche Meisterschaft ORE 4WD
 
Zu Beginn ein Riesen großes Lob an den Verein für eine Top organisierte DM. Es hat uns an nichts gefehlt. Herzlichen Dank an alle Mitglieder dafür.

Ganz besonders hervorheben möchte ich, das der Verein Pokale für ALLE Junioren besorgt hat, da es seitens des DMC leider nur Pokale für die besten 3 gegeben hat. Das nenne ich mal Jugendförderung.


Unsere Kinder sind unsere Zukunft und der Verein hat gezeigt, wie einfach es sein kann, unsere Jugend zu motivieren und glücklich zu machen.

Zeitnehmer Florian Schimm, Rennleiter Marcus Krause und Schiedsrichter Thomas Stenger, haben ebenfalls einen hervorragenden Job gemacht. Super kommentierte Läufe, so wie man es sich bei einer Deutschen Meisterschaft wünscht.


Bei unserem kompletten Team möchte ich mich für das tolle Wochenende bedanken, es hat uns großen Spaß gemacht euch bei der DM zu begleiten.


Gemeinsam konnten wir folgende Titel einfahren

ORE 4WDSTD Deutscher Meister
Platz 1 Tim Kunz

ORE 4WDSTD Deutscher Vize Meister Junior
Platz 2 Aaron Waitz

ORE 4WDSTD Deutscher Meister 40+
Platz 1 Sebastian Fenske

ORE 4WDSTD Deutscher Vize Meister 55+
Platz 2 Steffen Kunz

ORE 4WD Deutscher Meister 40+
Platz 1 Jens Becker

ORE TR2 Deutscher Meister 40+
Platz 1 Jens Becker

ORE TR2 Deutscher Meister Junior
Platz 1 Lilly Wind


Folgende Plätze hat unser Team in der Gesamtrangliste erreicht

ORE4WDSTD
Platz 1 Tim Kunz
Platz 3 Marc Rahn
Platz 4 Aaron Waitz
Platz 5 Sebastian Fenske
Platz 6 Stefan Matas
Platz 7 Martin Wallisch
Platz 9 Markus Lehr
Platz 14 Henry Fauser
Platz 18 Steffen Kunz
Platz 21 Olaf Stein
Platz 24 Jody Müller
Platz 25 Jan Emrich

ORE4WD
Platz 3 Jens Becker
Platz 6 Simon Stegmeier
Platz 7 Victor Gabriel
Platz 8 Kai König
Platz 17 Martin Scharrer
Platz 27 Thomas Schank

ORETR2
Platz 3 Jens Becker
Platz 11 Lilly Wind


Herzlichen Glückwunsch an Jörn Neumann zum doppelten Deutschen Meister. So schnell ist ein schönes Wochenende vorbei, wir hoffen ihr seid alle gut heim gekommen und wir freuen uns schon darauf euch bei dem ein oder anderen Rennen dieses Jahr wieder zu sehen.


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum