smi
    08.11.2020 SMI XRAY News 
New X12´21 Online now
SMI XRAY News New X12´21 Online now
 
Xray hat jetzt detaillierte Informationen über den neuen Xray X12´21 mit allen Daten und Fakten auf ihrer Internetseite veröffentlicht.



Weitere Infos ..... Hier





2021 All-New:
• Komplett neu gestaltete X12 Plattform
• 90 % neue Komponenten mit Schwerpunkt Verbesserung der Langlebigkeit, Stabilität und Traktion
• Tweak-kostenloses Design, neues Heckzentrum-Pivot-Montagesystem, Schotten, Podteller & neugestaltete Frontfederung
• EU-und US-Ausgaben des Kits, das für verschiedene Streckenbedingungen bestimmt ist, mit maximaler Leistung aus der Box
• Neue Fahrgestellplatten für die neue Frontfederung & Drehung hinten, Fahrgestell-Seitenspange & direkte Servo-Montage
• Chassis in drei Varianten: Flex Aluminium (EU-Edition), solides Aluminium (US-Edition) und optionaler Grafit
• Seitenverbund-Montage-Anpassungen ändern die Eigenschaften der On-Servolenkung
• Neue Graphit-Chassis-Seitenspange mit drei verschiedenen Einstellungen, um Fahrgestellsteifigkeit zu ändern
• Gekühlte untere Fahrgestellkante für verbesserte Eckgeschwindigkeit
• Neues Aluminium-Zentrum-Pivot-Montagesystem verbessert die Traktion & Stabilität des Autos
• Neue hintere Mitte-Drehung verändert den Drehort im Drehort im Vergleich zu den Seitenverbindungen
• Neue einteilige Schotten mit oberen und unteren Mittelladeln erreichen maximale Haltbarkeit und eliminieren Tweak
• Graphit hintere Oberplatte zur Anpassung an die Schottenzentren
• Ganz neue Frontfederung komplett neu gestaltet für maximale Haltbarkeit & zur Beseitigung von Tweak
• Einzelgraphitarme ersetzen Verbundarme für maximale Starre.
• Schwere 4 mm Kingpin-System mit fester Kammergeometrie
• Frontfederung Flex-Anpassungssystem mit drei verschiedenen Flex-Einstellungen
• Ganzneuer Grafit-Lenkblock für 4 mm King Pin mit neuen Ackermann-Positionen für verbesserte Lenkreaktion
• Große Bohrfedern mit größerem Durchmesser für eine glattere und präzisere Dämpfung
• Neue Center-Schock-Position für verbesserte Lenkung & schnellere Richtungsänderung.
• Stiffer-Center-Schock-Frühling
• Ultra-niedrige CG Servo-Montage-Montage-Anlagen servo direkt auf das Fahrgestell, um die Lenkungsreaktion
• Verstellbare Grooves in Chassis, um sowohl kleine als auch micro size Servos in die absolute Mitte des Fahrgestells zu platzieren
• Aktualisiertes Frontstange-Design, um die Regeln der Rennorganisation zu erfüllen
• Stealth sieht schwarzes Design aus
• Weltmeisterschaft, BRÜLLE Landesmeisterschaft und EFRA-Europameisterschaft Siegerplattform



2021 All-New:
• Completely redesigned X12 platform
• 90% new components with the main focus on improvement of durability, stability and traction
• Tweak free design, new rear center pivot mounting system, bulkheads, pod plates & redesigned front suspension
• EU and US Editions of the kit intended for different track conditions with maximum performance out of the box
• New chassis plates for the new front suspension & rear pivot, chassis side braces & direct servo mounting
• Chassis in three versions: flex aluminum (EU Edition), solid aluminum (US Edition) and optional graphite
• Side link mounting adjustments alter the on-power steering characteristics
• All-new graphite chassis side braces with three different settings to alter chassis stiffness



Chamfered lower chassis edges for improved cornering speed
• All-new aluminum center pivot mounting system improves traction & stability of the car
• All-new rear center pivot adjustment changes the pivot location relative to the side links
• New one-piece bulkheads with upper & lower center pins achieve maximum durability and eliminate tweak
• Graphite rear upper plate to align with the bulkhead centering pins
• All-new front suspension completely redesigned for maximum durability & to eliminate tweak
• Single graphite arms replace composite arms for maximum rigidity.
• Heavy-duty 4mm kingpin system with fixed camber geometry
• Front suspension flex adjustment system with three different flex settings
• All-new graphite moulded steering block for 4mm king pin with new Ackermann positions for improved steering response
• Big bore front springs with larger diameter for smoother & more precise dampening
• New center shock position for improved steering & quicker direction change.
• Stiffer center shock spring
• Ultra-low CG servo mounting system places servo directly to the chassis to improve the steering response
• Adjustable grooves in chassis to place both small and micro size servos into the absolute center of the chassis
• Updated front bumper design to meet racing organization rules
• Stealth looking black design
• World Championship, ROAR National Championship and EFRA European Championship winning platform




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum