smi
    17.12.2019 SMI XRAY News 
Neue T4´20 Querlenker lang - hart
SMI XRAY News Neue T4´20 Querlenker lang - hart
 
Xray präsentiert neue Querlenker für den T4´20. Der komplett überarbeitete vordere lange Querlenker ist 7 mm länger als die kurzen Querlenker. Dies sorgt für mehr Grip bei schlechten Traktionsbedingungen und verbessert die Stabilität auf höheren Traktionsoberflächen.

Der vordere rechte Querlenker verfügt über eine Standard-Stoßdämpfer Montageposition sowie eine neue 4 mm untere Position zum Absenken des Schwerpunkts (muss mit dem optionalen unteren ULP-Stoßdämpfer verwendet werden). Die niedrigere Einbaulage verbessert die Stabilität des Fahrzeugs in den Schikanen und in technischen Kurven und verbessert das Lenkverhalten.

Der Querlenker besteht aus speziell formuliertem Hartverbundmaterial und verfügt über eine integrierte Stabilisatorhalterung. Er ist sehr leicht und hält den Strapazen von Hochleistungsrennen stand.

Das harte Material ist etwas weicher als das Graphitmaterial. Entwickelt, um mehr Traktion zu erzeugen und wird für sehr niedrige Traktionsbedingungen empfohlen.

• 7 mm länger
• Entwickelt für niedrige Traktionsbedingungen
• Verbessert die Stabilität
• Erzeugt mehr Traktion
• Verfügt über eine abgesenkte Stoßdämpferposition, die das Lenkverhalten verbessert
• Speziell harter Verbundwerkstoff
• Leicht
• Integrierte Stabilisatorhalterung

Passend für: T4´20

# 302173-H Vorderer Querlenker lang rechts - hart
# 302174-H Vorderer Querlenker lang links - hart
# 303173-H Composite Hinterachslenker lang rechts - hart
# 303174-H Composite Hinterachslenker lang links - hart




New T4´20 Suspension Arms Long - Hard

• 7mm Longer
• Developed for low traction condition
• Improves stability
• Generates more traction
• Features lowered shock position which improves steering response
• Specially-formulated hard composite material
• Lightweight
• Integrated anti-roll bar mount

Completely redesigned front long suspension arm is 7mm longer than the short arms, which helps to generate more grip in low traction conditions and improves stability on higher traction surfaces.

The front RIGHT suspension arm features a standard shock mounting position as well as a new 4mm lower position to lower the CG (must be used with optional lower ULP shock tower). The lower mounting position improves the stability of the car in the chicanes and in technical corners and improves steering response.

Made from specially-formulated hard composite material and featuring an integrated anti-roll bar mount, the arm is very lightweight and can withstand the rigors of high-performance racing.

The hard material is slightly softer than the graphite material. Developed to generate more traction and recommended for very-low and low traction conditions.

Fits: T4´20

#302173-H Front Suspension Arm Long Right - Hard
#302174-H Front Suspension Arm Long Left - Hard
#303173-H Composite Rear Suspension Arm Long Right - Hard
#303174-H Composite Rear Suspension Arm Long Left - Hard


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum