smi
    19.06.2017 SMI Motorsport News 
3.SM Lauf in Herblingen
SMI Motorsport News 3.SM Lauf in Herblingen
 
TQ und Sieg am 3. SM Lauf in Herblingen! Maurice Lüscher gewinnt nach einem spannenden 30 Minuten Finale mit einer Sekunde Vorsprung die Kategorie V10 Track.
Die Entscheidung die Reifen nicht zu wechseln und die Kräfte einzuteilen war genau richtig. Das Paket bestehend aus dem Shepherd V10 WC Chassis, dem Orcan RS3 Motor und den Contact Reifen funktionierte das ganze Wochenende perfekt.


In derselben Kategorie zeigte Kevin Lehnherr eine sehr starke Leistung. Beflügelt von der Power seines neuen Orcan Motors sicherte er sich den 4. Quali Lauf in überragender Manier.
Leider wurde er im Halbfinale in eine Kollision verwickelt und musste zur Reparatur in die Box. Schade, auch er wäre ein heißer Kandidat für das Podest gewesen!

Im B-Finale ließ er nichts anbrennen und sicherte sich den Sieg vor Stephan Fischer, ebenfalls mit einem Orcan Triebwerk!


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum