smi
    12.01.2017 SMI FX-Engines 
Bruno Coelho goes FX Engines
SMI FX-Engines Bruno Coelho goes FX Engines
 
FX ist glücklich dass einer der derzeit Besten R/C-Car Fahrer, Bruno Coelho mit FX Motoren in der kommenden Saison 2017 1/8 Offroad fahren wird. Bruno wird an folgenden Rennen teilnehmen:

* Europameisterschaft 1/8 Off Road
* NEO Buggy Rennen
* Portugal nationale Rennen

Bruno sagt:
Nach einer langen Pause in der Klasse 1/8 Offroad habe ich beschlossen in diesem Jahr mit FX wieder in dieser Klasse an den Start zu gehen. Ich weiß um die Geschwindigkeit, Leistung und Zuverlässigkeit dieser Motoren und deshalb war es eine leichte Entscheidung für mich. Ich bin wirklich begeistert, und freue mich mit Juraj Hudy zusammen zu arbeiten und die besten Ergebnisse zu erzielen.




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum