smi
    21.10.2016 SMI XRAY News 
XRAY XB2C 2017 Edition
SMI XRAY News XRAY XB2C 2017 Edition
 
Beim neuen XB2C finden sich die Erkenntnisse der letzten 12 Monate von den Rennstrecken der Welt. Die Herausforderung, den ohnehin guten XB2 Carpet Edition zu verbessern, ist durch den Einsatz modernster Technik und der Hilfe vieler Teamfahrer gelungen.


Der erfolgreiche 2WD-Elektro-Buggy wurde unter anderem im Bereich des Getriebes, bei den Dämpfern und auch der hinteren Aufhängung Überarbeitet. Die augenscheinlichste Veränderung wurde am Getriebe vollzogen, denn dieses beherbergt anstatt vier Zahnrädern nun nur noch drei, um die bewegte Masse zu reduzieren.


Der daraufhin auf die linke Seite versetzte Motor kann seine Kraft nun nochmals effizienter auf den griffigen Untergrund übertragen. Unterstützung kommt von der überarbeiteten und mit vielen neuen Teilen ausgestatteten Hinterachskonstruktion.


Der mechanische Griff ist nun noch stärker und sorgt für bessere Rundenzeiten des neuen XB2C. Beibehalten wurden nicht nur die hochwertigen Materialien und deren extrem präzise Verarbeitung, sondern auch die vielen Einstell- und Setup-Optionen am XRAY 2WD-Buggy.


Da der XB2C weiterhin kompatibel zur Dirt Edition bleibt, lassen sich aus beiden Welten extrem viele Teile zur Abstimmung auf jeden noch so ungewöhnlichen Untergrund einsetzen – ein echter Siegertyp eben.


2017 All-new Features:
All-new motor position
All-new gear box
All-new gear box gears 36T
All-new motor plate
All-new rear suspension holder
All-new shock pistons
Increased steering
Increased traction
Improved high-speed stability
Improved reliability

Weitere Infos findet Ihr: Hier

XRAY XB2C 2017 Edition (Bestellnummer: 320002)


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum