smi
    30.03.2016 SMI Motorsport News 
Antonio Theofilou mit SMI, Xray ...
SMI Motorsport News Antonio Theofilou mit SMI, Xray ...
 
Hallo, mein Name ist Antonio Theofilou und ich bin 14 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich mit diesem tollen Sport begonnen und fahre in den Klassen 1:10Tourenwagen und 1:12 Pancar. Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken die mich unterstützen und an mich glauben.
Mein Ziel ist es durch intensives Training und vielen Rennteilnahmen einmal ganz oben mitzufahren. Jetzt wo ich im Jugendteam aufgenommen wurde, ist die Motivation gleich doppelt so groß.

Hier natürlich auch danke an SMI und Stefan Klein.

Wir sehen uns bei den Rennen. Ich freue mich schon viele neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße Antonio.



© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum