smi
    04.03.2016 SMI ORCAN News 
ORCAN RS9MH´CR Motor
SMI ORCAN News ORCAN RS9MH´CR Motor
 
Der RS9MH´CR ist die konsequente Weiterentwicklung der ORCAN RS9MH´TS (S) Motoren. Die bewährte Basis wurde beibehalten, lediglich die Laufgarnitur wurde verstärkt und mit veränderten Steuerzeiten optimiert, so dass jetzt mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich zur Verfügung steht.


Darüber hinaus konnte das Drehmoment verbessert werden, was in der Folge zu einem verringerten Treibstoffverbrauch führt. Ebenfalls ist das Pleuel nun leichter, was sich positiv auf die Beschleunigung auswirkt.

Äußeres Erkennungsmerkmal des neuen RS9MH´CR ist neben der Motorbezeichnung die Cesare Rossi Signatur auf dem Kühlkopf.


Der RS9MH´CR ist als einzelner Motor oder als Set in Kombination mit passendem Krümmer und Resorohr erhältlich.


Technische Daten
Hubraum 3,49 ccm
Drehzahlbereich 5.300 – 43.000 U/min
9-Kanal Laufgarnitur
Leistung 2,9 PS bei 43.000 U/min


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum