smi
    14.03.2016 SMI Motorsport News 
T.Krägefski weiter mit SMI, Xray ...
SMI Motorsport News T.Krägefski weiter mit SMI, Xray ...
 
Do it with passion, or not at all – Meine Leidenschaft am Motorsport, die mich zur Firma SMI, Vertriebspartner von Xray, Hudy und FX führte, die wir miteinander teilen und leben, ist die selbe, die uns auch in Zukunft verbinden wird.

In der Saison 2016 werde ich wieder alle Chassis der Marke Xray nutzen. Der NT1, RX8 und T4 sind für mich die beste Grundlage, um mich auch in Zukunft weiter zu entwickeln. Gemeinsam wollen wir an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen und unsere hervorragende Zusammenarbeit in weiteren Projekten vertiefen. Im Rennkalender stehen die Euro Nitro und Euro Touring Series, sowie viele weitere große Events in ganz Europa.


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum