smi
    22.02.2016 SMI Motorsport News 
Jody Müller mit SMI, Xray ...
SMI Motorsport News Jody Müller mit SMI, Xray ...
 
Mein Name ist Jody Müller, Ich bin 8 Jahre alt und habe vor einem Jahr mit R/C CAR fahren angefangen. Natürlich mit einem XRAY XB8 und einem ORCAN BT5 Motor den ich von Mischa geschenkt bekommen habe.

Im Winter fahre ich mit dem X1Formel und dem XB4, die Wintercup Rennen in der Hobby-Theke Aschaffenburg. 2016 ist meine zweite Saison in der ich mit Hilfe von meiner Mama Anke meinem Paps Tommy meinem Onkel Mischa und meinem Opa Bertram an den Off Road Hessen Cup Rennen teilnehmen möchte.

Ich freue mich schon auf die anderen Fahrer ,speziell auf die Jugendlichen. Ich wünsche euch allen und auch mir Viel, Spaß und Erfolg.

Wir sehen uns bei den Rennen. - Jody



© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum