smi
    19.02.2016 SMI XRAY News 
Köngener Indoor Masters 2016
SMI XRAY News Köngener Indoor Masters 2016
 
Am 13/14 Februar fanden sich zum wiederholten Male Top Fahrer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich in Köngen bei Stuttgart ein um auf der anspruchsvollen Strecke in den 1/10 Elektro Klassen um den Sieg zu fahren. Hannes Käufler feierte für Team Xray / SMI Motorsport seinen Renneinstand mit dem XB2 Carpet Edition und XB4´16.

Vom ersten Moment an fühlten sich die Fahrzeuge gut an und liefen bereits mit dem Baukastensetup sehr zufriedenstellend. Nach den Vorläufen konnte sich Hannes dementsprechend in beiden Klassen ins A-Finale qualifizieren.
Im A-Finale 2WD konnte Hannes die Startposition 10 leider nicht halten und landete auf Rang 11. In 4WD lief es besser und Hannes konnte die 7. Startposition in einen 6. Gesamtrang verwandeln. In beiden Klassen siegte Patrick Hofer. Außerdem vom Team Xray im 2WD A-Finale war Sven Rodewald.


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum