smi
    14.02.2016 SMI XRAY News 
XRAY X10 2016
SMI XRAY News XRAY X10 2016
 
Der rundum neu gestaltete X10 verfügt nach wie vor über alle klassenüblichen Ausstattungs-merkmale, um ganz vorne mit dabei sein zu können, doch darüber hinaus hat das Rennteam von XRAY wieder ungezählte Stunden mit der Optimierung aller Bereiche verbracht. Dabei wurden unter anderem die Chassisplatte und die hintere Aufhängung überarbeitet. Herausgekommen ist ein nochmals schmaleres, leichter abstimmbares und vor allem sehr homogen fahrbares Modell. Die Gewichtsbalance wurde ebenfalls überarbeitet, um noch bessere Traktion und vor allem eine höhere Kurvengeschwindigkeit zu ermöglichen.


Moderne Elemente wie eine in weiten Bereichen verstellbare Akkuposition gehören ebenfalls mit zum Ausstattungspaket des X10 2016. Die XRAY typischen Qualitätsmerkmale wie 7075 T6-Flugzeugbaualuminium, hochfestes Kohlefasermaterial und eine sehr passgenaue Fertigung sowie der Einsatz von hochwertigen Kunststoffen tragen natürlich weiterhin dazu bei den X10 auf den ersten Platz zu katapultieren.


XRAY X10 2016 (Bestellnummer: 370503)


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum