smi
 25.01.2016 SMI ORCAN News 
ORCAN Treibstoff NEWS
SMI ORCAN News ORCAN Treibstoff NEWS
 
Herr Andre Jonker und sein Team haben uns 25 Jahre lang mit Hochwertigem Treibstoff nach SMI / ORCAN Vorgaben in stets gleichbleibender Qualität beliefert, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchten, denn nicht zuletzt die jederzeit exzellente Beschaffenheit aller Zutaten hat maßgeblich zu einem uneingeschränkten Vertrauen vieler RC-Car Fahrer in unsere Treibstoffe beigetragen.

Zum Jahresende 2015 ist Herr Jonker in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen, wofür wir ihm alles Gute wünschen.


Nach letzten erfolgreichen Tests werden wir unseren nun von einem anderen Lieferanten hergestellten ORCAN Treibstoff ab Januar 2016, jedoch weiterhin in der gewohnt hochwertigen Qualität, jetzt (Made in Germany) anbieten. Die Formel wurde erneut optimiert.

Der auch in Zukunft nach SMI / ORCAN Vorgaben hergestellte Treibstoff wird dann in 3 Liter Kunststoffkanistern zum gleichen Preis, wie die bisher in 2,5 Liter Metallkanistern angebotenen Gebinde verfügbar sein, was letztendlich sogar einer moderaten Preisreduzierung entspricht.


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum