smi
 21.12.2015 SMI Motorsport News 
XRAY Doppelsieg beim 2.Wintercup
SMI Motorsport News XRAY Doppelsieg beim 2.Wintercup
 
Am 19.Dezember fand der 2. Wintercup des MCRT Aschaffenburg, auf der Rennstrecke der Hobby-Theke Aschaffenburg, statt. Der zuvor neu verlegte Teppich erwies sich als hervorragend und alle Fahrer hatten viel Spaß.
Fürs SMI Team gingen Jody Müller, Vanessa Wende und Sebastian Fenske an den Start. Alle mit XRAY XB4, alle Autos zeigten eine super Performance. Jody startet in der Rookie Klasse und konnte in dieser Klasse den 5.Platz erreichen. Vanessa und Sebastian gingen in der Klasse 4wd an den Start, nach den Vorläufen stand Vanessa als TQ fest und Sebastian belegte den 2. Platz. Diese Platzierungen konnte beide in allen 3 Finalläufen behaupten.

Ein herzliches Dankeschön an den MCRT Aschaffenburg für ein schönes Rennen mit viel Spaß und Freude, wir freuen uns auf das nächste Mal.


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum