smi
 21.12.2015 SMI Motorsport News 
ETS 2015/16 Round 1 Hrotovice
SMI Motorsport News ETS 2015/16 Round 1 Hrotovice
 
ETS 2015/16 Round 1 Hrotovice , Jan Ratheisky und Tom Krägefski auf dem Podium, XRAY in der Sportklasse unschlagbar.


Beim ersten ETS Lauf der Saison 2015/16 im Tschechischen Hrotovice war XRAY T4 in der Sportklasse das dominierende Chassis.




Im A-Finale standen 4 XRAY Fahrer. Auf TQ, Jan Ratheisky, der in Hrotovice in drei Klassen startete.
Auf Startplatz 2 der Lokalmatador Marec Cerny und auf dem dritten Startplatz Tom Krägefski.
Tom, der eigentlich ein Nitro Fahrer ist und die Hallensaison zum Trainieren nutzt will, kam sehr schnell mit der Strecke, dem Teppich und Reifen zurecht. Unspektakulär und dennoch schnell stellte er seinen T4 ins, A-Finale, was bei einem so hochkarätigem Starterfeld eine Top Leistung ist.
Tobias Vogel und Valentin Hettrich hatte diesmal einige Problem, ihr Speed reichte leider nicht um sich unter den TopTen zu qualifizieren.






In den Finals ging es teilweise hart zur Sache, die XRAY Fahrer schenkten sich nichts. Am Ende ging die Sache dennoch gut für´s XRAY Team aus, auf dem Podium nur XRAY Fahrer. Gratulation an Jahn und Tom.



1. Jan Ratheisky XRAY
2. Marec Cerny XRAY
3. Tom Krägefski XRAY
4. Mike Gosvig XRAY
5. Helge Johannessen
6. Tim Benson
7. Lars Hoppe
8. Julian Borowski
9. Martin Hofer
10. Tino Mateo XRAY





© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum