smi
 06.12.2015 SMI Motorsport News 
Messerennen in Bremen
SMI Motorsport News Messerennen in Bremen
 
Am 14.11-15.11.2015 sind Moritz und Daniel zum LRP-Challenge Messerennen in Bremen gefahren. Es ist ihr erstes Challenge Rennen in der Halle. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnten beide schnell ein gutes Set-Up finden und sich in den Vorläufen beide für das A-Finale qualifizieren.
Für Moritz ging es von Der Pole Position ins Rennen, Daniel startete von Position 6. Den ersten Finallauf konnte Moritz nach einem engen Zweikampf mit Kevin Homburg gewinnen.

Der 2. Finallauf verlief nicht wie geplant für Moritz, Daniel hingegen konnte sich einen wertvollen 2. Platz sichern. Im 3. Finallauf hatte Moritz die besten Chancen auf den Sieg und konnte diesen lauf sicher ins Ziel bringen. Daniel konnte noch einen weiteren guten Lauf einfahren und sicherte sich am Ende den 3. Gesamtrang.

Ergebnis der X-Ray Fahrer im A-Finale Stock:
1.Platz Moritz Flügge
3.Platz Daniel Horn
5.Platz Caspar Nückel
6.Platz Lennart Skornia
10.Platz Uwe Reimers


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum