smi
 16.11.2015 SMI Motorsport News 
1.Lauf HK-Cup 2015-2016
SMI Motorsport News 1.Lauf HK-Cup 2015-2016
 
Am 8. November 2015 fand der 1. Indoor HK-Cup der Wintersaison 2015/2016 statt. Wie jedes Jahr waren alle Klassen voll besetzt und im Fahrerlager freuten sich alle Fahrer auf das erste Indoor-Rennen der Klasse 1/10.
Nach den Vorläufen erreichte ich in der Klasse Expert ganz knapp Position 1. Die harten Kämpfe in den Vorläufen gingen in den drei Finalläufen weiter. 3 Fahrer der Expert Klasse hatten bis zum letzten Finallauf die Chance den Sieg zu erreichen. Es wurde bis zum Ende hart aber sehr fair um den Sieg gekämpft. Am Ende konnte ich das Rennen ganz knapp für mich entscheiden.

Für das A-Finale der Klasse Expert konnten sich 5 XRAY-Fahrer qualifizieren.
Platz 1 – Katja Brammertz
Platz 3 – Yannik Holzknecht
Platz 4 – Nikki Schmitz
Platz 5 – Martin Warzecha
Platz 6 – Daniel Kreutz

Glückwunsch an alle XRAY-Fahrer.


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum