smi
 11.11.2015 SMI Motorsport News 
SMI / Xray Germany Workshop
SMI Motorsport News SMI / Xray Germany Workshop
 
Nachdem der erste Xray Workshop letzten Februar ein voller Erfolg war, fand nun ein zweiter Workshop statt.
Über 50 Fahrer reisten dafür zur bestens präparierten Hallenrennstrecke des TSV Augsburg (www.tsv-1871.de) an. Sures Velauthapillai und Sandro Speck nahmen eine Anfahrt von rund 550 Kilometern in Kauf, um beim Xray Workshop dabei zu sein. Jeder Teilnehmer bekam ein kostenloses Xray Shirt, gesponsert von Xray.


Der Veranstalter teilte die Teilnehmern je nach Motorleistung in Trainingsgruppen ein. Bei den 10-minütigen Trainings war Marco Kaufmann mit auf dem Fahrerstand und half den Teilnehmern mit Tipps, um die Ideallinie zu finden.


Nach jedem Trainingslauf ging Marco auf die Fragen der einzelnen Fahrer zum Setup ein.
Am Nachmittag gab es eine Q&A Runde, bei der jeder Fahrer noch Fragen stellen konnte.

Herzlichen Dank an den TSV Augsburg für eine tolle Organisation und Bewirtung.


Unterstützt wurde die Veranstaltung unter anderem von Xray, SMI-Motorsport (www.smi-motorsport.de) und RC-KleinKram (www.rc-kleinkram.de). RC-KleinKram war mit einem umfangreichen Teilesortiment vor Ort, so dass sich kein Fahrer bezüglich Ersatzteilen sorgen machen musste


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum