smi
 11.11.2015 SMI Motorsport News 
Offroad Winter Cup Aschaffenburg
SMI Motorsport News Offroad Winter Cup Aschaffenburg
 
Am Samstag, den 31 Oktober 2015 sind wir zum ersten Lauf der Offroad Winter Cup Serie des MCRT Aschaffenburg gefahren. Hierbei handelt es sich um eine kleine, aber feine Rennserie, die mit viel Spass verbunden ist. Für uns, Vanessa Wende und Sebastian Fenske, war dies unser erstes Rennen mit dem neuen Xray XB4 2016.
Es wurden 3 Vorläufe gefahren und der beste hier von zählte, Vanessa gelang es die schnellste Zeit zu fahren und Sebastian landet auf Platz 2, somit beide im A-Finale. Nach 3 gefahrenen Finalen konnte beide ihren Platz behaupten. Beide sind super zufrieden mit ihrem neuen Xray XB4 2016.

Ein herzliches Dankeschön an den MCRT Aschaffenburg für den tollen Tag und die gute Organisation, wir werden beim nächsten Lauf ,auf jeden Fall, wieder dabei sein!

Ergebnis A-Finale 4wd:
1. Vanessa Wende XRAY XB4 2016
2. Sebastian Fenske XRAY XB4 2016
3. Alexander Sahm
4.Marcus Ruth XRAY XB4
5. Alexander Olah XRAY XB4 2015


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum