smi
 02.10.2015 SMI Motorsport News 
NRW-Cup MSC Hürtgenwald
SMI Motorsport News NRW-Cup MSC Hürtgenwald
 
Am Letzten September Wochenende fand bei schönstem Wetter der letzte Lauf zum NRW-Cup in 2015 auf der Heimstrecke von Nikolas Schmitz, beim MSV Hürtgenwald statt.

Die Trainingsdurchgänge am Samstag ließen bei Nikolas Schmitz Hoffnung aufkeimen. Am Sonntag lief alles wie am Schnürchen. Die Vorläufe waren gut und er qualifizierte sich direkt fürs Halbfinale. Das Halbfinale lief auch wieder Sehr Gut und er konnte sich als TQ für das Finale Qualifizieren. Nach dem Start konnte Nikolas sich sofort von den Verfolgern lösen, und hat das Rennen von der Spitze aus kontrolliert. Nach 45 Minuten hatte er sich mit 4 Runden Vorsprung seinen Heimsieg in der Hobbyklasse nach Hause gefahren.

Vielen Dank an Anke Müller, die Firma SMI und meine Helfer.
Nikolas Schmitz


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum