smi
    27.05.2015 SMI Motorsport News 
2.Lauf LRP Challenge Höckendorf
SMI Motorsport News 2.Lauf LRP Challenge Höckendorf
 
Am 09./10. Mai 2015 fand auf dem MSC Raceway in Höckendorf der zweite Lauf der Outdoor-Saison der LRP HPI Challenge der Gruppe Ost statt. Die Strecke bot allen Teilnehmern eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Strecke. Trotz gemischtem Wetter fand am Samstag das Training statt. Die Zeitnahme war dabei immer aktiv, sodass man seine Zeiten vergleichen und Verbesserungen ablesen konnte.


Am Sonntag starteten 50 Teilnehmer zu je drei Vorläufen und drei Finalläufen. In der Klasse Stock konnte sich Fabian Ehrhardt mit seinem Xray T4`15 und gut 5 Sekunden Vorsprung auf TQ stellen, gefolgt von Tony Streit und Sven Müller.


In den Finalläufen konnte Fabian seine Führung kontinuierlich ausbauen und gewann 2 von 3 Finalläufen mit bis zu 8 Sekunden Vorsprung.

Platzierung Klasse Stock:
1. Fabian Ehrhardt – Xray T4´15
2. Tony Streit
3. Stein Steffen
4. Sven Müller – Xray T4´15
5. Karsten Hartinger – Xray T4´15
6. Philipp Neugebauer



© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum