smi
    21.05.2015 SMI Motorsport News 
Rene König mit SMI, Xray ...
SMI Motorsport News Rene König mit SMI, Xray ...
 
Während meiner Zeit in Australien erhielt ich die Möglichkeit wieder aktiv am Modell Rennsport teilzunehmen hierzu wurde mir von ein xb8/14 zur Verfügung gestellt und ich war sofort begeistert. Somit stand außer Frage das nach meiner Rückkehr der xb8/15 meine erste Wahl für die Saison 2015 sein wird.

Mit SMI weiß ich einen starken und kompetenten Partner an meiner Seite um meine Ziele erreichen zu können wie Teilnahme an deutschen und Europameisterschaften sowie einigen anderen internationalen Rennen ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit und werde anderen XRAY Piloten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In diesem Sinne wir sehen uns auf der Strecke.


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum