smi
    23.10.2013 SMI Motorsport News 
BaWÜ Cup Lauf in Konstanz
SMI Motorsport News BaWÜ Cup Lauf in Konstanz
 
Ersten Renneinsatz des neuen XRAY T4/14. Am 19./20 Oktober fand in Konstanz am Bodensee ein Lauf zum regionalen, Baden Württemberg Cup statt. Gefahren wurden dasselbe, anspruchsvolle Layout und derselbe Teppich wie beim LRP TCM 2013 in Althengstett.







Dies waren für Tim Wahl und Marco Kaufman vom Team XRAY die optimalen Bedingungen um den neuen XRAY T4/14 unter Wettbewerbsbedingungen zu testen. Die Vorläufe wurden von Tim dominiert. Nachdem er allen fünf Läufen für sich entscheiden konnte war er TQ. Auf Startplatz zwei, Marco und auf dem 3ten Startplatz Dionis Stadler.







Nachdem Tim's T4 in den Vorläufen schon sehr gut funktionierte, experimentierte und testete er im freien Training noch ein wenig. Es gelang ihm, das Auto, für die Finalläufe noch schneller zu machen. Problemlos konnte er so auch die Finalläufe 1+2 gewinnen, was ihm vorzeitig den Gesamtsieg bescherte.

Marco der den 3ten Finallauf gewinnen konnte, belegte in der Endabrechnung den 3ten Platz.







Für Tim und Marco war dies ein gelungener Start in die Indoor Saison 2013/14 und ein erfolgreicher Test des neuen XRAY T 4 /14.

Tim, der sichtlich begeistert ist vom seinem neuen T4 freut sich bereits auf's ETS in Horotive, denn so wie er sagt: ". hatte er noch nie ein so geiles Auto auf Teppich ."







Ergebnis:

Platz 1 Tim Wahl XRAY T4/14

Platz 2 Dionis Stadler

Platz 3 Marco Kaufmann XRAY T4/14

Platz 4 Julian Borowski

Platz 5 Philipp Hagenauer

Platz 6 Fabian Bucher

Platz 7 Mathias Meier

Platz 8 Markus Wegmann

Platz 9 Jörg Westerhaus

Platz 10 Marco Buhmann



O. Wahl




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum