smi
    15.09.2013 SMI Motorsport News 
LRP-HPI Challenge Höckendorf
SMI Motorsport News LRP-HPI Challenge Höckendorf
 
Am 07./08. September 2013 fand auf dem MSC Raceway in Höckendorf bei Dresden der erste Lauf der Saison 2013/14 der LRP-HPI-Challenge statt. Die Strecke wurde erst vor 3 Jahren gebaut und bietet dementsprechend allen Teilnehmern eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Strecke sowie einen wohldurchdachten Fahrerstand und ein bestens ausgestattetes Fahrerlager. Für Verpflegung war stets zu günstigen Preisen gesorgt.
Bereits am Samstag spielte das Wetter perfekt mit und bot bis in die Abendstunden beste Trainingsbedingungen. Die Zeitnahme war dabei immer aktiv sodass man Zeiten vergleichen und Verbesserungen ablesen konnte.



50 Teilnehmer fanden den Weg am Sonntagmorgen zur Fahrerbesprechung und freuten sich auf spannende Wettkämpfe. Nach 3 Vorläufen standen die TQ`s fest. In der Klasse Stock konnte sich Fabian Ehrhardt mit seinem Xray T4 und gut 3 Sekunden Vorsprung auf den ersten Startplatz stellen, gefolgt von Lucas Fischer und Karsten Hartinger.







In den Finalläufen konnte Fabian seine Führung weiter ausbauen und gewann alle 3 Finale im Alleingang.



Platzierung Klasse Stock:

1. Fabian Ehrhardt – Xray T4

2. Stein Steffen

3. Lucas Fischer

4. Karsten Hartinger

5. Peter Stein

6. Sven Müller

7. Scott Falk – Xray T4

8. Tony Streit

9. Norbert Rosenhahn




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum