smi
    05.12.2012 SMI XRAY News 
RX8 untere Dämpferhalter
SMI XRAY News RX8 untere Dämpferhalter
 
Wer die Kurven- Geschwindigkeit des RX8 noch erhöhen möchte, erhält nun mit den unteren Dämpferhaltern aus hochwertigem Kohlefasermaterial die Gelegenheit dazu. Diese Bauteile ermöglichen neue Montagepunkte am Querlenker des RX8 und beeinflussen so die Dämpferwirkung. Der Montagepunkt liegt tiefer und weiter außen, um die Dämpfer in eine liegende Position zu bringen. Das Rollverhalten bei Strecken mit hohem Griffniveau wird deutlich verbessert. Zudem ist beim Einsatz an den vorderen Querlenkern die Lenkung am Kurvenanfang nicht so aggressiv und ermöglicht. Geliefert werden die Dämpferhalter paarweise unter folgenden Bestellnummern:







Bestellnummer 342192, vordere Dämpferhalter, Kohlefaser, 2 Stück

Bestellnummer 343191, hintere Dämpferhalter, Kohlefaser, 2 Stück







Hinweis: Die vorderen Dämpferhalter (342192) passen nur auf den faserverstärkten Querlenker unter Bestellnummer 342111.



XRAY RX8 untere Dämpferhalter (Bestellnummern: 342192, 343191)




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum