smi
    04.12.2012 SMI XRAY News 
XRAY XB4
SMI XRAY News XRAY XB4
 
Die Zeit ist reif für den völlig neuen XRAY 1:10 Buggy, den neuen XB4…. den neuen Trendsetter …. der neue Maßstab, den es zu schlagen gilt. Die Zeit ist reif um die Latte in der 1:10 Buggy-Klasse höher zu legen. Die Zeit ist reif um die 1:10 Buggy-Klasse mit leistungsfähigen Produkten, sowie erstklassigem Support und Service zu bereichern. Die Zeit ist reif für den völlig neuen XRAY 1:10 Buggy, den neuen XB4…. den neuen Trendsetter…. der neue Maßstab, den es zu schlagen gilt.







“In einer neuen Klasse eine völlig neue Plattform kreieren zu können, ist eine der anspruchsvollsten und schwierigsten Herausforderungen für einen RC-Car Entwickler. Der Vorteil hierbei ist bei Null beginnen zu können, da es in einem solchen Fall keine Beschränkungen oder Grenzen außer denen deiner Vorstellungskraft gibt.







Diesen Buggy entwerfen und entwickeln zu können war ein unglaublich anspruchsvolles Projekt. Es wurden fast 2 Jahre für den Bau von Prototypen und die Entwicklung benötigt und das XRAY OffRoad-Werksteam hat während dieser Zeit viele verschiedene Konstruktionen und Konfigurationen getestet, von denen manche durchaus konservativ waren, andere dagegen einfach nur verrückt.







Ich bin sehr glücklich und stolz Ihnen nun das rund um den Erdball unter verschiedensten Bedingungen von einigen der weltbesten Fahrer getestete endgültige Design zu präsentieren, dass mit Hilfe der kreativen handwerklichen Fertigkeiten unseres eigenen Produktionsteams innerhalb der XRAY-Fabrik realisiert wurde. Entworfen, entwickelt und komplett in der Slowakei (Europa) mit der XRAY-typischen außergewöhnlichen Liebe zum Detail, zu hochwertigsten Materialien und höchster Leistungsfähigkeit gefertigt – Ich bin hocherfreut Ihnen den völlig neuen XB4 präsentieren zu können.“







Der XB4 ist ein typisches XRAY-Fahrzeug – Ein erstklassiger, professioneller Hochleistungs-Modellrennwagen für anspruchsvollste Fahrer, der mit der Liebe für kleinste Details entworfen und entwickelt wurde. Er wird aus hochwertigsten in Europa produzierten Materialien unter Verwendung dem letzten Stand der Technik entsprechender Maschinen aus Schweizer und Deutscher Produktion hergestellt. Hinzu kommt ein erstklassiger Service & Support – Der XB4 ist ein typischer XRAY, ein luxuriöses Meisterwerk.



Alle Informationen zum neuen XB4 finden Sie hier:

teamxray xb4






© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum