smi
    22.11.2012 SMI Motorsport News 
Xray Nitromaster Abschlußfeier
SMI Motorsport News Xray Nitromaster Abschlußfeier
 
Am 17.November 2012 fand in Zeil am Main die diesjähriger Abschlussfeier der Xray Nitromaster statt, die austragenden Vereine in diesem Jahr waren MSC Sand, MCT Kulmbach, MSC Albertshofen, MRC Meiningen und der MSV Linsengericht. Durch den Abend führte Ralf Bauer vom MSC Sand.



Am Anfang des Abends gab es einen Rückblick auf die Saison 2012, wo besonders die Jugendarbeit der Nitromaster Rennserie, welche sehr vorbildlich ist, hervorgehoben wurde. Als Ehrengast war der Jugendreferent des Sportkreis Süd, Uwe Klüver, vor Ort.



Die nachfolgende Siegerehrung wurde von Ralf Bauer und Helmut Schnittka durchgeführt. In diesem Jahr gab es Ehrungen in 4 Kategorien, ein vollständiges Ergebnis ist auf der Seite des MSC Sand unter Terminkalender zu finden.



Die Xray Nitromaster Jugend Saison 2012







Platz 2 Sven Wagner - Platz 1 Chris Schellein - Platz 3 Sepp Winterstein







40+ v.l. Ralf Bauer, Marcus Wende, Marco Schellein







Frauen v.l. Ralf Bauer, Claudia Müller, Doris Würtz, Vanessa Wende, Uli Bauer, Helmut Schnittka, Susi Hartenberger, Nicole Kees



Die SMI Teamfahrer konnten in dieser Saison folgende Ergebnisse erreichen, Ralf Bauer vom MSC Sand wurde in der Gesamtwertung 9. und bei den 40+ belegte er Platz 3, sein Sohn Jonas Bauer erreichte in der Gesamtwertung Platz 11 und in der Jugendwertung wurde er 5.
Marcus Wende vom MSV Linsengericht wurde Gesamtsieger 40+ und belegte Platz 8 in der Gesamtwertung, seine Tochter Vanessa Wende erreichte den Gesamtsieg der Frauen, Platz 6 in der Jugendwertung und Platz 19 in der Gesamtwertung.







SMI Team mit Ralf Bauer, Jonas Bauer, Marcus Wende & Vanessa Wende

In der Mitte Uli & Luca Bauer ebenfalls unterwegs mit Xray


© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum